News Technical Preview: Windows 10 für mehr Lumia-Smartphones ist da

Obs ein Problem mit den Servern gibt oder der Tatsache geschuldet ist, dass mein Test Lumia 620 zu lange im Flugzeugmodus war - die Insider App meldet nach langem Laden, dass es ein Problem mit der Verbindung gab und ich doch mal Datum/Uhrzeit checken soll
 
Gabe Aul hat auf seinem Twitter Account einiges zu dem Problem getwittert.
Gab Probleme mit den "provisioning record data" gegen 23uhr sollte das Update laufen ;)
 
Steht auch im Text ;)
 
ah oh ok. Den Absatz mit den Problemen hatte ich gedanklich auf die Installation an sich bezogen... sorry!
Wenn es heute nix mehr wird, wozu gibts da noch den Tag danach? :)
 
Ich werde warten bis die finale Version kommt. Das einzige was ich mir wünsche ist, dass man alle Kacheln transparent machen kann und das man Live Kacheln auch abschalten kann. Dann hätte ich endlich mal ein homogenes Erscheinungsbild. Aber das wird wohl noch Jahre dauen. Bis dahin bin ich mit den kommenden Verbesserungen schon recht glücklich.
 
Warum sollte man die Funktionalität der Live-Kacheln abschalten? Grad das ist doch DER lebedige Unterschied zu den starren Icons von iOS und den langweiligen Widgets unter Android.

Nun ja, ob man WP10TP jetzt oder paar Stunden später laden kann, spielt keine Rolle. Ist eh nur eine "technical Preview." Überlebenswichtig ist das nicht.
 
Die Preview kann jetzt auch von Smartphones geladen werden, die noch nicht die erste Version installiert hatten.
 
Lade WP10 gerade auf mein Lumia 925.
 
Per App oder per Handyupdate?
 
Mein 530 installiert auch gerade. Musste mich über die Insider App ins Insider-Programm "einschreiben" und nach einen Neustart wurden über Handy-Update neue Updates gefunden ...
 
Mein Lumia 820 bietet den Rollout an. Mein 620 hat immernoch mit dem Fehler "check date/time and network connection" zu kämpfem... radikalmethode - zurücksetzen :O
 
hroessler schrieb:
Das 930 wieder nicht dabei. Danke Microsoft! :freak::mad:

Schon lange bekannt dass es da noch einen großen Bug gibt.
Sehe ich bei einer Technical Preview ganz entspannt. Die finale Version kommt 100% sicher für das 930 ;)
 
xCtrl schrieb:
Mein Lumia 820 bietet den Rollout an. Mein 620 hat immernoch mit dem Fehler "check date/time and network connection" zu kämpfem... radikalmethode - zurücksetzen :O

Nicht mal der Werksreset bringt was. Was ist denn mit dem 620 los?
 
Nein, das ist nicht schön lange bekannt. MS wollte die 930 Bugs noch beheben. Hat letztes Mal nicht geklappt, hat diesmal nicht geklappt und sie haben sogar das US 930 auch noch kurzfristig aus der Liste geworfen.

Und das beim aktuellen Flagschiff! Fail@MS, und zwar schon zum zweiten Mal...

greetz
​hroessler
 
Ja klar. Ein mega Fail, wenn eine Technical Preview nicht auf allen Geräten verfügbar ist.
Manchmal frage ich mich echt ...
 
Zurück
Oben