News Cloud-Speicher: Dropbox-Nutzer können direkt mit Office Online arbeiten

Benutze ich schon etwas länger (office mobile und Dropbox) und es ist echt praktisch, dass es auch am pc super funktioniert. Nur Bilder hinzufügen ist in dem live office von ms nicht gut möglich
 
Ha, ich habe vergangen Montag Dropbox zum ersten Mal seit Jahren mal wieder im Browser geöffnet.
Da konnte ich die Excel-Datei direkt in Office Online bearbeiten. Habe das direkt als "gottgegeben" hingenommen. Naja, funktioniert zumindest total problemlos.
 
Wirklich sehr praktisch!

Microsoft macht schon seid einiger Zeit einiges richtig und solche Nachrichten liest man einfach gerne :)
 
Sobald ich ein Dokument öffne bekomme ich die Fehlermeldung "Dieses Dokument kann nicht mit anderen Personen zusammen bearbeitet werden". ... Weiß jemand woran das liegt? Es sind .docx Dateien
 
Mich stört einwenig das man im Online Office keine Abstände mit der ''Tab'' Taste einfügen kann aber ansonsten ganz brauchbar.
 
Zurück
Oben