• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta v - err_gfx_d3d_init

Ich denke nicht dass die Grafikkarte gleich im Arsch ist :D kannst ja mal ben Benchmark testen und wenn der durchläuft passt es. Ich habe den selben Fehler und ich denke dass es am Treiber 350.12 liegt. Hab das Wochenende keine Zeit aber testet ihr mal 348.x . Also wer das macht bitte berichten !:)
Ergänzung ()

Komischer weiße haben das Leute mit AMD Grafikkarten nicht
 
habt ihr nen Killer Gigabit Ethernet Controller? Aktualisiert den Treiber mal oder macht den mal versuchsweise runter.
 
Habe 350.05 installiert und eben den gleichen Dreck gehabt. Ich könnten ausrasten. Und einen Killer-Gigabit-Ethernetcontroller habe ich nicht, sondern den von Intel.

Edit: Ich will die Reparatur von Beitrag 26 versuchen, habe CD-Version.

Edit: Wenn Windows-Update fertig ist, versuche ich nochmal zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr das testet wegen dem fehler - wie gesagt, bei mir kommt es NUR NUR NUR NUR NUR in heist's.
Sonst nie. also wenn ihr schreibt "hab dies und jenes gemacht und dann liefs", würde mich dazu interessieren ob da auch heist's drunter waren.
Hab gestern Abend mal die Tesselation von Hoch auf Normal gestellt
werd ich auch nochmal versuchen
 
Da war bei den beiden Abstürzen kein Heist dabei.

Ich habe eben noch 1,5h oder so gezockt und da ist mir nichts abgeschmiert. Paar Missionen gemacht, u.A. auch den Bus für den Gefängnisausbruch geklaut.
 
Hi, ich hab auch grad Heists geamcht und 2 x abgeschmiert... Hab Das Spiel schon auf Fehler überprüfen lassen und MSAA deaktiviert, es crasht jezt nach 5-10 Min !!

Ist bei mir aber auch erst seit dem neuen Patch von Nvidia...
Ergänzung ()

Ich denke es liegt am Patch, da es anscheinend wirklich nur Nvidia User haben, und bei den meisten das Problem erst seit 350,xx auftritt, probiert mal den alten Treiber zu downloaden, 348.
 
Sehr ich auch so
 
Abend, ich habe den Fehler auch seit heute. Am System habe ich nichts geändert. (Treiber usw.) :(
 
BmwM3Michi schrieb:
move (or delete) this two files on desktop (just in case for backup) :
-d3dcsx_46.dll
-d3dcompiler_46.dll
1.Repair your game by inserting disc 1 to your DVD-ROM
2.Play on directX 11
3.turn off ignoration of the suggested limits in grafic options
hab weder ein dvd-rom lw, noch die dvd's...mist :D
wie repariert man das game ? ^^

ich fang erstmal an mit tessalation aus und gfx limits aus (oder muss die an sein?)

ich kann nur hoffen das das schnell gefixed wird...
 
Ich musste CD 1, 5, 7, 1 einlegen. Zum Schluss hat der wieder Direct-X installiert, also mehr als die 2 Dateien ersetzen.

Falls du Steam hast, gibt es da keine Reparierfunktion?
 
Hat nun endlich jemand ne Lösung, bei mir tritt das Problem immernoch auf, also ich hab probiert den Patch wieder auf 348 zu kriegen aber trotzdem noch die Fehlermeldung, Ingame Einstellung ändern bringt auch nichts :/

Ich hab aber kein Bock das Spiel neu zu downloaden ......
Ergänzung ()

Ich hab noch ne Idee , wegen den Programmen die man deaktievieren soll, sprich Fraps usw, falls jemand an hat, deaktiviert mal die FPS Anzeige von Steam InGame, ich probiers jetzt.
Ergänzung ()

Was vielleicht noch interessant wäre zu wissen, das anscheinend nur Nvidia Karten der 900 Reihe betroffen sind, aus meiner Freundesliste und Crew, haben die Leute mit Nvidia 700 Reihe keine Crashes !
 
Ich hab genau dieselbe Fehlermeldung, aber manchmal habe ich auch einfach einen Freeze und dann kommt GTA V funktioniert nicht mehr. Mein PC ist erst 1 Monat alt und habe auch eine GTX 970 von MSI. Ein Freund von mir hat die GTX 750 und keine Probleme.
Ich bin echt am verzweifeln...
 
mittlerweile habe ich komplette freezes, sodass ich meinen pc mit dem powerknopf neustarten muss.
 
Ok, bei mir hat dass bis jezt funktioniert, FPS Anzeige von Steam austellen, und Tesselation auf aus, konnte bis jezt zocken (kein Crash) hab Deathmatch und Rennen gemacht, wie es in Heists aussieht weiß ich nicht.
 
Zurück
Oben