• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA5 Du wurdest abgemeldet weil sich jemand mit deinem Konto wo anders angemeldet hat

moshimoshi

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.898
wie kann man ds Problem lösen?

Wollte gerade Spielen, ich komme bis zum Menu, wenn ich aber ein benchmark machen will oder die Story spielen, dann stürzt das Spiel ab.

Kennt jemand die email vom Rockstar service?

Das Spiel hat in einer Nacht durchgeladen heute das letzte Update installiert und das wars, ich kanns nicht spielen da es abstürzt.

System ist nicht ubertaktet.

Der Account und das Spiel wurde nur einmal installiert auch habe ich schon eben das Passwort geändert. Hat nichts gebracht.
 

Anhänge

  • geht.jpg
    geht.jpg
    348,4 KB · Aufrufe: 1.133
  • fejler.jpg
    fejler.jpg
    343 KB · Aufrufe: 1.132
  • d.jpg
    d.jpg
    281,3 KB · Aufrufe: 879
  • bf.jpg
    bf.jpg
    326,8 KB · Aufrufe: 1.233
  • nnb.jpg
    nnb.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 1.160
  • siio.jpg
    siio.jpg
    466,8 KB · Aufrufe: 952
Zuletzt bearbeitet:
Hab genau das selbe Problem... Nur dass es bei mir immer wieder zu sporadischen Abbrüchen während des spielens kommt (zwischen 5 und 20 min ingame) Hab auch schon ein Ticket beim Rockstar Support eröffnet. Aber noch keine Antwort... Email gibts glaub ich keine direkte. Wenn dann der Weg über den Supportlink in deinem 2. Bild
 
Kennt jemand die email vom Rockstar service?

Och komm jetzt, Du wirst es doch wohl schaffen mal "Rockstar Support Email" bei google einzugeben, oder ? Ist dann direkt der oberste Eintrag.

MfG
 
Irgendwelche Overlays an?

z.B. Fraps, Teamspeak Overlay (Plugin), Overwolf, AMD Gaming App?

Bei einem Kollegen lag es am Teamspeak Overlay Plugin, welches den Social Club Launcher oder GTA beim Start hat sofort abstürzen lassen.

GTA mag keine anderen Overlays außer das Hauseigene (RSC).
Was auch der Grund dafür ist, dass das Steam-Overlay nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Overlay oder andere Anwendungen die diese Fähigkeit beeinflussen könnten. Der PC ist aktuell i7 4790K, Nvidia Titan, 32GB daran kanns nicht liegen.
 
masterrob schrieb:
Irgendwelche Overlays an?

z.B. Fraps, Teamspeak Overlay (Plugin), Overwolf, AMD Gaming App?

Bei einem Kollegen lag es am Teamspeak Overlay Plugin, welches den Social Club Launcher oder GTA beim Start hat sofort abstürzen lassen.

GTA mag keine anderen Overlays außer das Hauseigene (RSC).
Was auch der Grund dafür ist, dass das Steam-Overlay nicht funktioniert.

öööhhmmmm also bei mir geht das Steam Overlay einwandfrei
 
Dann bist Du der erste mir bekannte Benutzer bei dem dies funktioniert.

Unabhängig davon, sorgt vor allem das TS3 Overlay für Instant-Crash'es.

@moshimoshi, schon mal den RSC neu installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, eben gerade.

aber ist das so üblich das dort steht: Du wurdest abgemeldet weil sich jemand mit deinem Konto wo anders angemeldet hat

Bei einem Abstürz? Habe den Key Online gekauft. Könnte der Händler den mehrfach verschickt haben? :C
Ergänzung ()

versuch es im moment zu reparieren
 

Anhänge

  • hfghf.jpg
    hfghf.jpg
    125 KB · Aufrufe: 665
  • ee.jpg
    ee.jpg
    302,7 KB · Aufrufe: 617
  • ztu.jpg
    ztu.jpg
    359,8 KB · Aufrufe: 656
Nein, das ist nicht üblich.
Der Key ist nur einmal benutzbar und wird mit Deinem RSC-Account verknüpft, und kann daher nicht erneut eingelöst werden.

Ändere bitte mal Dein Passwort vom RSC - die ganze Sache klingt ziemlich verdächtig.
 
Nichts gebracht
Ergänzung ()

Ändere bitte mal Dein Passwort vom RSC - die ganze Sache klingt ziemlich verdächtig.
Das hatte ich schon mal, auch im ersten Post erwähnt.

Ich mach es mal nochmal
Ergänzung ()

nach dem absturz, muss der account nochmal eingebeben werden. ist das üblich so?
 

Anhänge

  • jk.jpg
    jk.jpg
    342,6 KB · Aufrufe: 630
  • hhh.jpg
    hhh.jpg
    452,7 KB · Aufrufe: 591
  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    344,2 KB · Aufrufe: 596
Eröffne mal bitte ein Ticket beim Rockstar Support. Je öfter die den gleichen Fehler gemeldet bekommen, desto wahrscheinlicher ist es, dass die reagieren. ;D
 
SHA1-Dateicheck machen. Du haste bestimmt nur defekte Archive gezogen.
Und dass nach dem Absturz Name und PW neu eingegeben werden müssen ist auch ganz normal.

Ich glaub hier ist gerade viel warme Luft um nix, bzw. um eine Problematik die die letzten Tagen 100fach aufgetaucht ist, und im GTA5-Sammler (da wo alle anderen posten) mehrfach beschrieben wurde.

Aber die Probleme der anderen, sind nie die eigenen Probleme :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
masterrob schrieb:
Dann bist Du der erste mir bekannte Benutzer bei dem dies funktioniert.

Unabhängig davon, sorgt vor allem das TS3 Overlay für Instant-Crash'es.

@moshimoshi, schon mal den RSC neu installiert?

Hier als Beweis
GTA.jpg
 
Danke HisN für den Tipp mit dem Hash, wusste nicht das es sowas gibt. Der war Goldwert.

google brachte mich hier hin.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/13tiRJqlqysh1yYLYziQxv55qxZWpPsSqL810lssCnLA/edit?pli=1#gid=0


Ich dachte am Anfang vielleicht wurde der key ja mehrfach verkauft, deswegen die fehlermeldung das der mich immer abmeldet nach dem absturz. Danke für die richtigstellung.

Berichte nachher nochmal
Ergänzung ()

der launcher wird mir mit einem inkorrekten has wert angezeigt, leigt aber daran dass ich nicht die GTA5FileCheck_SHA1_v2.exe, die aktuellste gerade am laufen habe.
 

Anhänge

  • hgbfh.jpg
    hgbfh.jpg
    508,9 KB · Aufrufe: 997
Jupp, aber mindestens vier defekte Archive haste.
Löschen. Vom Launcher neu ziehen lassen.
Daher die Abstürze.
 
wo genau gibts denn diesen file checker?? ICh hab nur einen von PCGH gefunden, bei dem mir antivir aber nur Virenmeldungen ausspuckt...
Sind hier die md5 oder die sha1 werte relevant?
 
Bzw. kannst ja den Quellcode selbst übersetzen und überprüfen :-)
äähm, nein:D
Habs jetzt aber mal laufen lassen und ein hashwert bei ner audio datei war fehlerhaft. Mal neu laden und hoffen dass es was bringt ;D
 
jup, da habe ich sie auch her. Super Sache das mit den Hash codes, dass sie jemand überprüft und ein tool compiliert hat.

Kam aber noch nicht zu testen. gestern keine Zeit mehr gehabt.
 
Habe dasselbe Problem und keine defekten Dateien. Woran kann es sonst noch liegen?
 
Zurück
Oben