Doch Prob mit 6000 u. 7050

chross-fader

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
993
Hallo!

Nach mehreren Speestests ist plötzlich die FB total durchgedreht. Habe DSL dann blinkt wieder alles dann wieder Verbindung usw. HAbe alles schon Probiert kann es eine Störung am DSL sein?? Komisch vor den Tests ist es gegangen. Weis nicht mehr welcher waren so viele.
 
steh grad voll auffm schlauch, was ist FB ? hab nur forumbase im kopp :)

ausserdem ist es schwer deinen post zu lesen.

schreib doch nochmal in aller ruhe was los ist. versuche dann zu helfen.

mfg firexs
 
Hi!

Sorry aber vorher konnte ich immer nur für wenige Minuten Vrbindung zum Netz herstellen deswegen habe ich schnell geschrieben. FB = Fritz Box. Habe heute 6000 geschalten bekommen. Lief auch alles anfang gut. Dann habe ich Spees Tests verschiedene was man halt bei google findet gemacht. Unter anderem auch Telekom Speed Test runtergeladen. Irgendwann fing an die Verbindung zum Internet dauernd abzubrechen. Box blinkte wie wild einmal hatte ich DSL Signal dann wieder nicht. Habe darauf hin alles abgschlossen gewartet und dann alles nach einander wieder angestopselt. ALso Telefon Anschluss ISDN Box Fritz BOx. Dann T-COM Speedmanger entfernt Firewall ausgeschaltet. Praktisch alles neu. Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung was das war.
 
Gut gut... also entweder haben die da irgendwo rumgebastelt oder du hattest vielleicht nen kuzen im kabel. ist mir neulich auch mit nem switch passiert beim anschliessen. bin mit dem netzwerkkabel etwas schräg gegengestoßen und bekam einfach kein konstantes leuchten hin. auch pc aus und wieder an brachte keine änderung. also einfach kabel raus. pc aus, switch aus. und dann wieder alles dran und geht.
kommt aber einmal in 1000 versuchen vor. daher kann es bei eine störung auch sein, das die ports resettet werden müssen. dazu einfach den inet betreiber anrufen und nen port reset verlangen.

gruß firexs
 
Hi!

Danke für den Tipp und deine Hilfe!!! Jetzt funzt es auf jedenfall !!!!

Schönes WE = Wochenende:D :D
 
Zurück
Oben