Deutsches Sprachpaket Windows XP Prof. 64bit

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.037
Bin auf der suche nach einen Sprachpaket in deutsch für XP Professional 64bit. Im Netz und auf der MS Page ist ja bekanntlich nichts mehr zu finden. Sollte wer eines oder sonst helfen können bitte ich meldet euch.

Eines vorab und bevor wer was sagt. Ich brauche es für einige Anwendungen und Spiele. Es gibt kein Internet, Treiber usw. auf meinem XP.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben auf der MS Homepage ist nichts mehr zu finden.
 
Hallo und danke. Trau´s mich fast nicht sagen war auf der Seite schon mal wusste aber nicht welche Datei herunter laden? Ich denke mal alles?

Ich probiere es einfach mal aus vielen Dank!

Datei entpackt und zack Trojanermeldung na sauber?
Ergänzung ()

Besten Dank an von Schnitzel für seine Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Upload ist nicht der schnellste, aber er taugt schon für Kleinigkeiten^^
 
Zurück
Oben