Hattet ihr Probleme mit folgenden Internet-By-Call-Anbietern?!

Hagbrain16

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
41
Hi Leute,

nun habe auch ich die Schnauze voll von AOL und habe nun vor mich bei einem Internet-By-Call-Anbieter einzuloggen. Ich habe mir auch schon zwei rausgesucht.

1. ByCall24 Power (Mo bis Fr zwischen 18 und 8 Uhr = 0,65 cent
Sa,So,Feiertage von 0 bis 24 Uhr = 0,65 cent)

2. ByCall24 Bravo (Mo bis Fr zwischen 8 und 18 Uhr = 0,65 cent)

Ich weiß, das das zweite auch billiger geht, aber ich möchte schon lieber beim gleichen Anbieter bleiben.

Und jetzt zu meiner Frage. Hattet ihr schonmal irgendwelche Probleme mit diesen Anbietern oder kennt ihr Probleme?! Dann postet sie bitte, denn ich bin mir da nicht so sicher ob das das richtige für mich ist. :(

Vielen Dank schonmal im Vorraus :D
 
Es ist doch fast egal über welchem CallByCall Anbieter man ins Netz geht.
Ich benutze z. B. www.oleco.de. Dort wird immer der günstigste Anbieter automatisch rausgesucht.
Wenn es Verbindungsprobleme gibt, nimmt man einfach den zweiten. :D
Abrechnungstechnisch im letzten Jahr keine Probleme.
Alternativ gibt es den Smartsurfer.

Wo liegt der Unterschied bee den von dir dargestellten Anbieter? :confused_alt:
 
Aber eben nur fast... manche sind auch sehr auf Abzocke aus! Also deswegen habe ich ja auch gefragt... CU
 
Hallo

Ich habe da nicht so große Probleme, habe eine Kabel standleitung (Flatrate), fester Preis kein download beschränkung..

Warum gehste den nicht auch und holst dir nee flaterate?

Viele Grüße:evillol:


:D
 
Zurück
Oben