• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Transmission: Element 120 - Half-Life-Höhenflug

PRAXED

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
6.647
Hallo Half Life Freunde.

Eben so ganz unverhofft drüber gestolpert:

Transmission: Element 120 - Half-Life-Höhenflug

http://www.gamestar.de/spiele/half-life-2/artikel/transmission_element_120,43251,3084930.html

Transmission: Element 120 ist keine gewöhnliche Half-Life-2-Mod. Es ist klug, schön, beeindruckend turbulent und gruselig – ein Lehrstück darin, dass Shooter so viel mehr sein können als stumpfe Ballerei.

Download:

http://www.transmissions-element120.com/#!download/

Hinweis:

Damit die Mod funktioniert, ist jedoch ein Steam-Account sowie das Source SDK Base 2007 nötig, das zuvor über die Software-Rubrik der Steam-Bibliothek installiert werden muss. Diese Entwickler-Software ist bei allen Source-Spielen enthalten, etwa auch beim gratis spielbaren Team Fortress 2.

Bin am Saugen! Fazit kommt natürlich. Viel Spaß im HL Universum! :)

Los gehts:cheerlead:




In-Game:



Wer die Mod schon gespielt hat.. Bitte nicht Spoilern!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das sieht doch lecker aus & macht neugierig! Ich denke mal das kommende Sommerloch wird gut überbrückt ...^^

Bin am Saugen! Fazit kommt natürlich. Viel Spaß im HL Universum!
Mach uns heiß PRAXED & Bilder als auch deine Texte sind natürlich erwünscht ... :-)
 
Jap da hast du Recht! Ich bin eben eine Bi..... der Alten Schule:evillol:

Man die Rätsel... ich habe zu viel Crysis gespielt^^ Bis jetzt macht es Riesen Spaß. Ich lasse mir aber auch Zeit, durch so einen Leckerbissen durchzurennen ist Frevel.

1 Kommentar... zu so einer geilen HL Mod.... was ist bloß mit den Gamern Passiert:heul:

Bilder Folgen.

Edit:











Man achte auf die Gemütlichen 1333MHz bei 59°:p



Sooo... ich habe Fertig:

Sehr Kurze Mod (ca.50 Min), die mir Richtig gut gefallen hat! Tolle Arbeit und am Ende gibt es ein Wiedersehen..... nicht Zuviel.... bei 360MB sollte/muss jeder HL Fan sie Testen!:)

Sie hätte aber ruhig etwas Länger sein Dürfen... wie HL eben auch.

LG
 
Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Man achte auf die Gemütlichen 1333MHz bei 59°
Bei solch einer Auslastung wundern mich solche Temps nicht & es wär auch schlimm, wenn es anders wäre ... :p
Danke für dein Feedback als auch Bilder & bei Gelegenheit werd ich mir "das Mod'le" auch mal ziehen/saugen ggf. auch pressen ...^^
 
Hallo,

freue mich auch wahnsinnig auf den HL-Mod. Habe SDK 2007 installiert und den Mod wie üblich unter ...\sourcemods installiert. Läuft aber nicht.

Kein besonderer Fehlerhinweis. Nur bereits vor dem Starten steht auf der entsprechenden Steam-Bibliotheksseite des Mods

"Einige Details zu Transmission: Element 120 sind nicht verfügbar, da es sich um eine Steam-fremde Modifikation bzw. eine Steam-fremde verknüpfung handelt. Steam kann das Spiel trotzdem für sie starten. in den meisten Fällen ist auch das Overlay im Spiel verfügbar."

Ich habe bereits alles versucht (Tooldateien bei SDK 2007 auf Fehler überprüft, mehrfach den Mod installiert, die Vorgängerversion 1.04 installiert), aber es passiert beim Starten nichts. Bisher haben bei mir noch alle HL-Mods funktioniert.

Kann mir jemand helfen? Was kann ich noch versuchen?

Vielen Dank
 
Willkommen bei CB,

na das ist Natürlich schei.... Hast du die Mod als Zip geladen? Ich habe die Exe (Setup) gezogen und zwar hier:

https://onedrive.live.com/?cid=8a3f...25&ithint=folder,txt&authkey=!AGI4twObN1Jjohk

Dann habe ich Steam gestartet und es tauchte in meiner Spiele Liste auf. Dann konnte ich sofort spielen.

Dazu wird mein Steam als Admin gestartet. Ebenso ist bei mir Source SDK + Source SDK Base 2007 Installiert.

http://www.transmissions-element120.com/#!faq/

The game is crashing on load, what should I do?

Try deleting the following file and loading again:
…\Steam\steamapps\sourcemods\e120\cfg\config.cfg

Sonnst schreibe ihn doch mal an.

@Sudden, dann Hoffe ich doch... sie gefällt dir:D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Transmission: Element 120 - Half-Life-Höhenflug - leider nicht!!!

Hallo PRAXED,

danke für Deine Tipps. Habe alles probiert (cfg löschen, als admin starten, sdks hatte ich alle schon, hl2 nochmal vorab gestartet), nichts hilft. Es ist zum Kot...

Es bleibt alles so wie beschrieben. Wenn man den Taskmanager parallel öffnet, sieht man, dass nach dem Drücken auf Spielen oder Doppelclick als task "hl2.exe *32" ausgeführt wird, aber der task nach ein paar Sekunden wieder geschlossen wird. Also fehlt beim Start anscheinend irgend etwas, ohne dass ein Fehlerhinweis kommt.

Steht bei Euch eigentlich auch unter dem Spielen Button der Text

"Einige Details zu Transmission: Element 120 sind nicht verfügbar, da es sich um eine Steam-fremde Modifikation bzw. eine Steam-fremde verknüpfung handelt. Steam kann das Spiel trotzdem für sie starten. in den meisten Fällen ist auch das Overlay im Spiel verfügbar." ?

Oder hat jemad sonst noch `ne Idee?

Mit hoffnungsvollem Gruß
radu
 
Huhu,

seit kurzem jetzt auch direkt in Steam :)
http://store.steampowered.com/app/365300/

Steam schrieb:
So... what’s new with TE120? You can see the full list here. In short, I got some help and now there’s new music, linux support, achievements, small story & puzzle updates, and lots of polish. The biggest thing is you can install the game now by simply clicking install on this page.

Und ja, deshalb grabe ich den alten Thread aus - besser als einen neuen zu erstellen!
 
Zuletzt bearbeitet: (quote)
@Yakomo,

Danke für die Info:)... wurde auch Zeit!

LG
 
Zurück
Oben