Anfänger C++ Buch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaCoo

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
32
Hallo zusammen!
Ich bin ein C++ Anfänger. Da ich diese vielfältige Sprache gerne lernen möchte, habe ich vor mir gutes ein Buch dazu zu kaufen. Das Buch soll wirklich für Anfänger geeignet sein und am Anfang nicht zu sehr um den heißen Brei reden. Es sollte verständlich, gut strukturiert und einen einfachen Stil haben. Wichtig ist auch das es keine Programmierfehler oder ähnliches besitzt. Aktuell sollte es auch sein. Der Preis wäre zwischen 20€ bist 30€ ideal für mich. Ich danke euch im voraus für die Antworten und hoffe mich nach diesem Thread zu entscheiden. DANKE!

Mfg
MaCoo


PS: Entschuldigt meine Rechtschreibfehler oder ähnliches. Danke.
:)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:schaf:
 
Hallo!

Bitte meldet euch. Ich brauche unbedingt Hilfe.
 
also länger als 2h musst du dich schon gedulden...
 
Ein Grund warum hier niemand schreibt, ist weil dieses Thema schon bis zum erbrechen mehrfach diskutiert wurde.
Wenn du so unbedingt Hilfe brauchst, warum benutzt du dann nicht mal die Suchfunktion? Such mal nach
c++ buch anfänger
Solche Push-Posts möchte ich nicht mehr sehn.

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben