News Zero Air Gap: Acer lässt beim Iconia One 8 die Luft raus und Android rein

800 × 1.280 ... Ich hoffe die bringen auch mal höhere Auflösungen in laminierten Tablets raus. Nach dem Nexus 10 will ich nicht mehr mit so kleinen Auflösungen leben müssen...
 
Die Nähe zum Bildschirm ist schon genial. So wirkt es kaum noch, ob überhaupt ein Glas drauf sitzt.
 
Habe in der Weihnachtszeit das Iconia 7 für 69 Euro erworben und bin von dem Gerät wirklich begeistert. Technisch einwandfrei und an der Verarbeitung ist nichts auszusetzen. Kann also die Acer Produkte nur weiterempfehlen.
 
Rein optisch sieht es wirklich besser aus, wenn Display und Glas verklebt sind. Ist beim Tauschen nur ungeil, aber optisch wirklicg gut. Wenn man allerdings nur ein billig Panel verbaut, kann man damit aber auch nichts mer rettenn
 
Sehr interessantes Tablet, auch wenn die Auflösung noch etwas höher sein könnte.

Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los das (gefühlt) jeden Tag etwas über Apple geschrieben wird.
Eigenständige News sind ja ok, aber muss ständig in anderen Artikel Bezug auf irgendwas von Apple genommen werden? :rolleyes:
 
Kesandal schrieb:
Sehr interessantes Tablet, auch wenn die Auflösung noch etwas höher sein könnte.

Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los das (gefühlt) jeden Tag etwas über Apple geschrieben wird.
Eigenständige News sind ja ok, aber muss ständig in anderen Artikel Bezug auf irgendwas von Apple genommen werden? :rolleyes:


Das ist mir auf CB auch verstärkt aufgefallen. Jedes Smartphone und fast jedes Tablet wird mit Apple verglichen, obwohl die Geräte meist ganz andere Leute ansprechen sollen...
 
Da finde ich Preis-Leistungsmaßig mein 840FHD aber besser.
Bessere Auflösung, mehr Speicher, und der Atom reicht auch von der Leistung her.
 
Kesandal schrieb:
Eigenständige News sind ja ok, aber muss ständig in anderen Artikel Bezug auf irgendwas von Apple genommen werden? :rolleyes:

Willkommen bei Apple Base, langsam wird das aber wirklich auffällig. :stacheln:
 
Kesandal schrieb:
Sehr interessantes Tablet, auch wenn die Auflösung noch etwas höher sein könnte.

Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los das (gefühlt) jeden Tag etwas über Apple geschrieben wird.
Eigenständige News sind ja ok, aber muss ständig in anderen Artikel Bezug auf irgendwas von Apple genommen werden? :rolleyes:

Ich glaube eher, dass andere Geräte aus Referenz-Gründen immer wieder mit Apple-Geräten verglichen werden. Denn ein Apple-Device hat nun wirklich jeder schon einmal aus der Nähe gesehen, sei es iPhone oder iPad, alleine wenn man in einem der bekannten Elektronik-Fachmärkte schlendert erwischt man sich aus Neugier oft am Apple-Stand. Durch den Vergleich ist sicher gestellt, dass viele Leute den Unterschied nicht nur auf dem Papier sondern auch subjektiv ("Kopfkino") wahrnehmen können. Somit kann man auch die nackten Zahlen besser einschätzen.
 
HaZweiOh schrieb:
Wer soll das kaufen? Der Marktanteil von Windows Phone ist schon wieder gefallen.

Ich denke es war ein vollwertiges Windows gemeint, oder zumindest Windows mit Bing.
 
Dual boot fänd ich auch cool, dann gäbe es endlich mal ein Alleinstellungsmerkmal für ein Tablett und Benutzer könnten selbst entscheiden welches System ihnen am meisten zusagt. Ich habe ein Note 4 und ein Lumia 730 und wenn ich nicht diesen blöden Speicherbug von Lollipop auf dem Note hätte, hätte mich Windows Phone nicht interessiert. Jetzt nach einem Monat Nutzung ist es mir im Alltag aber lieber als Android, einfacher, schneller informativer. Der Marktanteil sagt allein noch nichts über die Qualität eines Systems aus, sondern der Marktanteil wird ja auch durch ständige Wiederholung erreicht und das Gefühl etwas besonderes zu kaufen. Aktuell läuft das gerade mit der Apple Watch....die Apple Watch ausgepackt, die Apple Watch beim Frühstück, die Apple Watch im Bett, die Apple Watch aufm Klo......man wird regelrecht zugeballert damit. Und wenn sich jemand weigert da zu lesen, dann wird ein Produkt der Firma namentlich wie hier in einem fremden Text untergebracht.....nur damit der Leser überhaupt eine Vorstellung hat natürlich. Sich darstellen kann Apple wie keine andere Firma, Samsung macht das alles nach mit diesen Artikeln a la "....das ist heimlich nach außen gedrungen......noch ein Bild auf twitter". Ich mag solche Strategien nicht, da wird mir eher übel. Aber auf jeden Fall funktionieren sie und wecken bei vielen Neugier oder ein Gefühl von ...Das muß ich haben"...........Da wäre Dual boot, doch eine echte Revolution, weil man alleine entscheiden kann was einem besser gefällt.
 
Zurück
Oben