• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Online] Spiel stürzt häufig ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkrider84

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
145
Guten Abend,
seit gestern stürzt mein Spiel in unregelmäßigen Abständen mit der auf dem Screenshot zu sehenden Fehlermeldung ab.
Kennt jemand da eine Lösung?

Mein PC: http://www.sysprofile.de/id187789

Grüße und einen schönen Sonntag ;)
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2015.04.26_00h23m04s_001_.jpg
    Ashampoo_Snap_2015.04.26_00h23m04s_001_.jpg
    31 KB · Aufrufe: 663
Das Problem habe ich auch alle 8-10 Stunden mal. Liegt wohl (noch) am Spiel oder am NVIDIA Treiber. Nahezu jeder den ich kenne mit der GTX9xx Serie, hat diese Probleme.

Einfach abwarten, oder anderen Treiber probieren. Ich warte lieber :D
 
Guten Morgen ^^

Den selben Fehler habe ich auch, ich glaube da müssen wir auf einen Patch warten.. Hatte das Spiel auch schon 2 mal neu installiert, auch wegen anderer Fehler. Bei mir funktioniert z.B der Anistrophische Filter im Spiel nicht, kann ihn nur über den Treiber forcieren...

Edit: Hab auch den Vorgängertreiber wieder installiert, bei mir läuft das Spiel da insgesamt etwas stabiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann kaum ne halbe Stunde in Ruhe spielen, wenn es nur alle 8-10 Stunden passieren würde, würde ich hier gar nicht posten, dass wäre mir egal ;)
 
Ich habe mit meiner GTX 970 von Asus und dem 350.12 (Xtreme-G / Tweakforce Treibermod) keine Probs. Hmm...ist deine GTX 980 ggf. noch weiter übertaktet oder so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben