GUN2504
No matter the Odds
- Registriert
- Juni 2014
- Beiträge
- 4.432
Wie in jeder Pre-Alpha / Alpha / Beta:
Man spielt weil es Spaß macht, man spielt um die Entwickler bei der Fehlersuche zu unterstützen (aktiv oder passiv), man spielt um mal reinzuschnuppern, usw...
Ist aber meine persönliche Meinung.
Ich minimiere meine Spielzeit im StarCitizen, da ich mich nicht an diverse Flugmodelle gewöhnen möchte, den BurnOut-Effekt vorbeugen will und mich meiner Vorfreude auf SQ42 und das PU nicht ergeben möchte... und ganz nebenbei bin ich nicht die Person "Tester" in einer Entwicklungsumgebung (einfach kein Spaß daran) und bin sehr dankbar an alle anderen, welche regelmäßig spielen und damit die Entwicklung des Spiels voran bringen!
Es gibt ja schon Allianzen, die tägliches Dogfight Training machen, Kommandostrukturen einführen, Rotten definieren, Formationsflug und Angriffsvektoren üben, etc... Und das alles um später die Besten der Besten der Besten zu sein.
Können die gerne alles tun, find ich nur schon ein wenig komisch das ganze in einer Pre-Alpha zu machen
Man spielt weil es Spaß macht, man spielt um die Entwickler bei der Fehlersuche zu unterstützen (aktiv oder passiv), man spielt um mal reinzuschnuppern, usw...
Ist aber meine persönliche Meinung.
Ich minimiere meine Spielzeit im StarCitizen, da ich mich nicht an diverse Flugmodelle gewöhnen möchte, den BurnOut-Effekt vorbeugen will und mich meiner Vorfreude auf SQ42 und das PU nicht ergeben möchte... und ganz nebenbei bin ich nicht die Person "Tester" in einer Entwicklungsumgebung (einfach kein Spaß daran) und bin sehr dankbar an alle anderen, welche regelmäßig spielen und damit die Entwicklung des Spiels voran bringen!
Es gibt ja schon Allianzen, die tägliches Dogfight Training machen, Kommandostrukturen einführen, Rotten definieren, Formationsflug und Angriffsvektoren üben, etc... Und das alles um später die Besten der Besten der Besten zu sein.
Können die gerne alles tun, find ich nur schon ein wenig komisch das ganze in einer Pre-Alpha zu machen
Zuletzt bearbeitet: