• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte CIG, gebt uns und vor allem mir eine Cargo-Variante der Buccaneer bzw. ein hässliches, rustikales, ultilitaristisches, charaktervolles Drake-Geschwisterchen für die 300i!
 
Klingt nach ner Cutlass ^^
 
Crash Academy und Gamestar arbeiten jetzt etwas zusammen. Auch wenn ich aus persönlichen Gründen den Laden nicht mag (Crash), ist das ein sehr guter Gewinn für die Community. Kurze knappe Videos für absolute Neulinge.

https://www.youtube.com/watch?v=DyoDuu1KELQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wirklich großer Fan von beiden bin ich jetzt auch nicht so umbedingt, aber die GS erreicht schon einen recht großen Kreis von Spielern.

Und wenn sie auf dem Weg vernünftige Hintergrundinformationen bekommen sollte sich das Langfristig schon Positiv bemerkbar machen. In den letzt Monaten gab es ja immer mal den ein oder anderen Beitrag bei dem man sich ein wenig mehr Recherche gewünscht hätte.
Warten wir mal ab was da sonst noch so kommt.
 
Ja, finde ich genau so. Solange es SC hilft ist mir das völlig egal. Die Länge ist perfekt so das Neulinge nicht gleich abgeschreckt werden.
 
@ZeT
Die Cutlass ist mir schon ein wenig zu groß als Plattform für Solo-Abenteuer. Außerdem gefällt mir die Cutlass nicht besonders. Das Ding sieht aus wie eine Wanne mit Triebwerken. Dennoch steht die Cutlass auf meiner Liste für ein mögliches Upgrade. Die MISC Reliant könnte mir auch gefallen, ist mir aber widerum etwas zu klein, und die Ausführung des Swivel-Mechanismus überzeugt mich auch nicht. Erst einmal das Redesign der 300i/315p und der Aurora abwarten. Vielleicht bin ich am Ende ja doch sehr glücklich mit den Schiffen, die ich schon habe.
 
sverebom schrieb:
Erst einmal das Redesign der 300i/315p und der Aurora abwarten.

Die Cutlass wird auch überarbeitet, ging ein wenig in die Breite und ist kleiner geworden.
Von der Aurora sind ja schon vom reDesign bilder veröffentlicht worden.

Grüße
 
^_^ 1.April also 2.6.2 PU Live Stimmt das? TrackIR gogogo bin gespannt ob der Kopfbug gefixt ist.
Kann es kaum abwarten bis 3.0 kommt ......hoffe alle/ich bekomme echt mehr FPS ab da wäre cool.
 
Amusens schrieb:
^_^ 1.April also 2.6.2 PU Live Stimmt das? TrackIR gogogo bin gespannt ob der Kopfbug gefixt ist.
Kann es kaum abwarten bis 3.0 kommt ......hoffe alle/ich bekomme echt mehr FPS ab da wäre cool.

Der Kopfbug ist gefixt. TrackIR funktioniert super in 2.6.2 im PTU.
Ich habe allerdings die Zoomfunktion noch nicht auf die Achse gelegt bzw. probiert ob das überhaupt geht.
 
Schon Jmd EDtracker in SC ausprobiert? Bzw über OpenTrack?
 
Hab es endlich geschafft meine Cutlass Black auf eine Blue upzugraden :D
 
Wie meinen? xD

Sind CCUs am Start?
 
Aktuelle Flotte sieht wie folgt aus: Cutlass Blue, Dragonfly, Terrapin, Carrack.
 
Am Montag kann ich endlich mein LTI Package per Token unmelten. Ich frag mich nur was ich als Fighter nehmen soll... SH, Sabre, Hurricane oder doch ne Buc? Vanguard wäre auch ne Option. Oder die Blue?

Ich beneide jeden der nur mit nem 50er oder so dabei is, die haben solche Probleme nicht. xD
 
Also soviel will ich jetz auch nicht ausgeben. Mir reicht mein Concierge Status vollkommen. Und dank VAT hab ich kein Bedürfnis noch mehr Geld da rein zu pumpen.
 
ZeT schrieb:
Also soviel will ich jetz auch nicht ausgeben. Mir reicht mein Concierge Status vollkommen. Und dank VAT hab ich kein Bedürfnis noch mehr Geld da rein zu pumpen.

Kann ich ja verstehen, aber dieses ständige ich schmelze nun auf das oder das oder das macht es auch nicht besser.

Es ist doch so , jeder Schiff was aus dem Concept kommt ist am anfang grass " drauf " es wird dann gekauft wie die
blöden und wird in der Zeit einfach zu tote generft.

Bleibe doch einfach bei den schiffe die du schon hast, hast doch sicher beim kauf dir wegen einem grund diese Schiffe ausgesucht.

Bei einem gebe ich dir aber noch recht, mehr Geld gebe ich auch nicht mehr aus für das Spiel. Da können sie noch so viele
" Awesome " raushauen wie sie wollen, falle jedenfalls nicht mehr auf ihre "Awesome´s" rein.
Awesome können sie sich sonst wo hinstecken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben