• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt einen aktualisiertes Datum für den 3.0 Release!

screenshot109749ubk.png



Gibt es schon eine 3.0 Release-Lotterie?

Ich tippe auf den 31.08.2017!
 

Anhänge

  • Screenshot (1097).png
    Screenshot (1097).png
    1,1 MB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage 12.08.17.
Bin halt hoffnungsloser Optimist ;-)

Die Nox ist echt nen schickes Stück, da sie neben den racing aber kaum nen Zweck hat ist sie wohl ehr was zum ingame erspielen...Soon
Quasi nen kleines wahrscheinlich recht schnell erreichbares ziel, da wird die 890 schon länger dauern😅
 
25.08.2017 zum GamesCom Event wird das Teil in die offene PTU gehen.

Das sie die Gemüsetester auf 3.0 ab dem 07.07.17 loslassen halte ich für unwahrscheinlich.
Da sind zu viele sachen nicht fertig die Wichtig sind wie

UI Geschichte

Character Customization ETA is 17th July

Vehicle Customizer App ETA is 13th July (was 6th July)

Comms System UI ETA is 10th July (was 30th June)

Network

Physics Serialization ETA is 30th June (was 20th June)

Ich glaube nicht das sie das wirklich bis zu dem genannten Termin erledigen können.
gerade Network was sie selber als " Blocker " bezeichnen wird sicher länger dauern als bin zum 30.6.17 ^^

und erst die UI geschichte ^^.
 
Yo lol ich hab auch noch nen Redeemer -> BMM CCU rumliegen. Gottseidank noch nen Schwung Warden -> Redeemer CCUs.
 
Redeemer kommt vielleicht im Jahr 2018, und was aus der wird wissen die im Grunde auch nicht.

Ich glaube das sie wenn die vielleicht 2019 kommt kaum noch etwas mit der redeemer zu tun hat am anfang.
 
22. August ist Gamescom. Das ist noch knapp 8 Wochen hin. Ich bin da ganz entspannt.
 
DerkleineGrisu schrieb:
Redeemer kommt vielleicht im Jahr 2018, und was aus der wird wissen die im Grunde auch nicht.

Ich glaube das sie wenn die vielleicht 2019 kommt kaum noch etwas mit der redeemer zu tun hat am anfang.

Yo, bissl blöd gelaufen. xD

Design der Redeemer is schon sehr cool - da wird sich nicht grundlegend was ändern. Problematisch wurde es dann, das die Schiffe und ihre Technik sehr komplex wurden bezüglich Mechanik, Schadensmodell usw. Für die ganze Technik war in der Ur-Redeemer kein Platz.

Da dieses Schiff keine Prio bezüglich SQ42 hat und von Grund auf neu aufgebaut werden muss, denke ich auch das man die frühestens Ende 2018 erscheinen wird.
 
Ich denke das Design wird deutlich kantiger werden, wie fast alle Aegis Schiffe. Nur die Gladius ist eine Ausnahme und dieses sieht dennoch der Aegis Reihe sehr ähnlich.
 
sda0 schrieb:
Ob das noch was bis zur Gamescom wird? Ich habe meine Zweifel!
Man darf nicht vergessen, dass die Terminvorhersagen immer genauer werden, je näher sie sich dem Ende nähern.
Wenn CIG für die meisten Disziplinen jetzt schon 1. Juli vorhersagt, dann werden die wohl auch ungefähr zu dem Termin fertig.

Das Einzige was dann noch problematisch werden kann sind die Aufgaben des UI Teams und schwerwiegende Bugs, die in 1,5 Monaten nicht behoben werden können.
 
Die Redeemer is bis zum 10. Juli wieder im Shop. Also wer noch CCUs hat oder ähnliches sollte jetzt noch zuschlagen.
 
Redeemer?
Die ist doch immer verfügbar, oder vertue ich mich da jetzt gerade?
 
Ne, die haben sie vor ein paar Tagen rausgeschmissen weil sie keine non flightready Schiffe im Shop haben wollten.
 
So was es bis Freitag. Wurde dann ohne Ankündigung aus dem Shop entfernt (vermutlich wegen der CCUs) und ist Dank der Proteste jetzt wieder zu haben bis zum 10.07.
 
Ah so, das ist irgendwie an mir vorüber gegangen. Aber danke für die Aufklärung
 
Der komplette Text aus Spectrum:

UPDATE ON THE REDEEMER:

We've been hearing a lot about the Redeemer for a while now. The Star Citizen community has no shortage of opinions on the Redeemer, and part of this has been due to its unique nature within our project's development.

At this point in that development. there are only a small number of ships in "Hangar Readiness" as we've refined our pipeline to phase this milestone out and bring ships straight through to Flight Ready status once they begin production. This is why you haven't seen a new Hangar Ready ship since Alpha 2.4 just over a year ago. With this change, only a small handful of ships like the Freelancer and Connie variants are still waiting in a Hangar Ready state. Those and of course, the Redeemer.

I'm certain it will come as no surprise to many of you that the Redeemer is a bit of an island unto its own. It was developed by backers in our TNGS contest, had a mild conversion to Hangar Ready status, and has been awaiting the combo of resources/priority since that time to be rebuilt into a flight-ready member of the Star Citizen spaceship community. The biggest difference between the hangar variants and the Redeemer is that there's a current, flight-ready example of the Freelancer and Connie in game right now, so it’s easier for the buyer to have an informed idea about what they're getting, either by watching videos, renting the ships with REC, or just talking to their fellow Citizens. The Redeemer does not have such an advantage.

The Redeemer is currently scheduled for a rework in the coming year (2018). As it is, like many ships built around that time (a couple years ago), it was done so outside of our current metrics and technologies. As much of the community have already surmised, it will need work before it can take its place within the pantheon of flyable ships for Star Citizen. This presents an uncertainty regarding the Redeemer that no other permanently available ship in our store possesses (see above). When it's time comes, we will have to work out what revisions need to be done, and what aspects we can still bring forward, with a mindful effort to maintain as many of them as we can, just as we've done with every revamp before this. For this reason, and due the feedback from this community we've heard for some time on this same topic, we've decided the best course of action in the interim is to remove it from its permanent availability until such time as we have a better understanding of what is involved in its rework.

That being said, there have been two conversation points raised since we've made this change.

The first is that this change was made as a result of $0 CCU hoarding. While we still have the $0 CCU issue as a whole, this particular action was not taken with any consideration other than the ones mentioned above.

The second is that we did not provide notice. This is the first time we've removed an item from permanent availability in the store, and we agree with many of you that we should have provided notice. For this reason, and to accommodate those with liquid CCU fleets, we are restoring the Redeemer and all relevant CCUs to the store until July 10th, at which point the ship will be removed again until such time as we can better share with you details about its future.
Ergänzung ()

Mah das regt mich so auf.... Warum hat CIG die KHARTU-AL generft wie Bush den Irak.... die hätte so cool sein können... jetz is es nurnoch ein crapship mit nem Griff zum wegschmeissen. :(
 
ZeT schrieb:
Ne, die haben sie vor ein paar Tagen rausgeschmissen weil sie keine non flightready Schiffe im Shop haben wollten.

Wenn man sagen würde: "Nee, die haben sie vor ein paar Tage rausgeschmissen weil sie keine Schiffe drin haben wollen die kaufbar aber wahrscheinlich nie flugfähig werden " würde besser passen.

Die Redeemer hatte ich, wurde eingeschmolzen wegen dem Polaris Paket, ich werde kein Geld mehr in das Spiel stecken außer die schiffe die mich interessieren werden Flug bereit .
Das sind nur noch ne Hand voll, zu allem anderen sage ich:

Fi**t euch CIG, ihr könnt mich mal.


Schaut mal zu das 3.0 so wie es geplant war rauskommt , dann kann man wieder darüber reden etwas in das Spiel wieder zu stecken.

3.0 wird eh kacke, wie soll man Frachtmechanik testen wenn man nach dem Landen das schiff nicht abschließen kann.
Bis man beim Händler ist wird da dann das Schiff unter dem Arsch geklaut.
Die Mechanik zum abschließen habt ihr ja auf 3.2 verschoben ( laut Schedule ) , tolle Show.
 
DerkleineGrisu schrieb:
...
3.0 wird eh kacke, wie soll man Frachtmechanik testen wenn man nach dem Landen das schiff nicht abschließen kann.
Bis man beim Händler ist wird da dann das Schiff unter dem Arsch geklaut.
Die Mechanik zum abschließen habt ihr ja auf 3.2 verschoben ( laut Schedule ) , tolle Show.

Ich bin als Gelegentlicher Mitleser gerade erstaunt mit was für kleinlichem Mist (sorry) sich teilweise aufgehalten wird. "Verschiebung der Entwicklung eines Verschlussmechanismus für Schiffe" ist ja schon fast grenzwertig komisch in Anbetracht der generellen terminlich-/inhaltlichen Fragezeichen des Gesamtprojekts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mit 3.0 wird Crusader ein Testumgebung für die Spielmechaniken und Technnologien sein. Wer sich darauf nicht einlassen kann und stattdessen ein Produkt erwartet, dass einem fertigen Spiel nahe kommt, sollte mindestens bis Version 4.0 warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben