• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber der stream ist also schon heute abend?
schaue ihn mir evtl an... wemm's verzögerungen gibt kann ich ja nebenbei lernen da ich nächste woche prüfungen habe
 
Es gibt zwei Streams...
Der normale tägliche von der gamescom bei dem eigentlich nahezu keine Informationen für "Informierte" zu erwarten sind.
Und der Stream vom Hauptevent im Gloria Theater am Freitag... DAS ist der eigentlich relevante Stream.
 
Zuletzt bearbeitet: (jop, ist am Freitag)
Dann mal schonmal Bier kaltstellen. Das Drama geht in die nächste Runde. Ich hoffe wie immer auf offizielle VR Ankündigung auch wenn ich 2 Volta Titan kaufen muss ;)
 
Freitag wäre ich beim Stream dabei, falls jemand Lust hat den gemeinsam in Discord oder TS anzuschauen. :)
 
Zehkul schrieb:
Vielleicht ein Teil und/oder mit begrenzter Spieleranzahl (so viele PCs haben sie ja da eh nicht stehen)
Eine Demo zu machen ist eben immer leichter als ein fertiges Produkt zu delivern.

Wenn man sich die Blocker anschaut, dann is 3.0 einfach nicht spielbar. Dauert wohl noch ein bisschen. Aber solange es voran geht is das schon okay.

Mal sehn was die 600er wird - wenn das wirklich der nächste Sale wird, dann mach ich ein Fass auf. 400 - 425... is halt schon etwas happig. Mal abwarten ob sie es wert is.
 
ZeT schrieb:
Wenn man sich die Blocker anschaut, dann is 3.0 einfach nicht spielbar.

Einzelne Teile sind immer spielbar, sonst könnte man das Spiel gar nicht entwickeln weil nicht getestet werden kann. Erst bei der Integration fliegt dann alles um die Ohren, also wenn sie genug Systeme, mit denen Fehlfunktionen auftreten, abschalten können, sehe ich da kein Problem.
 
@Zehkul

Es treten neue Blocker auf sobald alte gelöst wurden, da erst dann die QA in der Lage ist neue zu finden. Daher werden sie nicht das Risiko eingehen etwas unspielbares zu zeigen. Denke auch das es wieder eine neue Demo geben wird wo Spielemechaniken gezeigt werden.
 
Realistisch eher 11 Uhr ... letztes Jahr haben sie doch 2 Stunden Quatsch gezeigt und dann erst Homestead :D Ich bin auf jeden Fall Freitag 21 Uhr im Discord und guck mir den an
 
Hoffentlich wirds kein limited Sale.... sonst gibts keine CCUs. Das wäre sehr tragisch. ^^
Aber mir schwant böses, die Phoenix war ja auch limited.

Sonst bricht wieder die große Melt-Orgie aus. xD
 
Exploration Variante der Origin klingt ganz NOICE :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eine 600 wäre nicht eher im Explorer Genre einzuordnen, da gibt es jetzt echt schon sehr viele (315p, DUR, Terrapin, Aquila, Carrack, ...)

Eine 600 sehe ich eher als Langstrecken Luxus-VIP Shuttle oder vielleicht auch als mögliche Militärvariante "kompfortables Führungsleitschiff"

Aber wahrscheinlich wird es keine Varianten geben, wäre cool!
Und limitiert ähnlich Phönix wäre noch besser, dann haste wenigstens mal ein "Ah-Ha" Erlebnis so ein Teil im Verse mal zu begegnen!
 
Bedeutet halt das es keine CCUs geben wird... dann muss ich wie blöd rummelten was garnicht so leicht is, da der großteil der Kohle in dem Explorerpack gebunden is. Naja, 285$ für das Arbiter Package mit einer Eclipse, 60$ hab ich noch so,... dann wird wohl das 2x Nox Package gehen müssen sowie die Cyclone + RC Upgrade.

Zwei Varianten wird es wohl geben, eine für 400 und eine für 435$
 
Ich bin am Freitag wieder abends in Köln dabei, habe aber keinerlei Erwartungen und lasse mich einfach überraschen.
Geht mir mehr darum, unter weiteren Verrückten zu sein und die Atmosphäre aufzusaugen.
Wenn 3.0 dann irgendwann erscheint wird man schon genug Stoff haben, über den man sich zusammen austauschen kann.
 
hmm Es hat sich ja einiges getan im AC ...... Habe letztens ein paar Runden geflogen :D was sehr Merkwürdig war O_o
Weil ich zu Faul war den HOTAS An zu klemmen bin ich mir Maus geflogen ^^ die Trefferquote ist für meine Verhältnisse um das 10000000000000000000000000000000000000000000000³ Fache gestiegen :D
Aber das Gefühl Richtig zu Fliegen war gegen 0 ??? Bin der The Gladius Valiant unterwegs gewesen und hatte das Gefühl wie ein Gummiball Durch den Raum zu Pingzupongen ??? Ohne echte Kontrolle???
:D wie kommt das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben