• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hälst du eh nicht durch, Silencium :p

Ansonsten stell dir nen Wecker, 2019 sehen wir uns in 4.0 wieder ;)
 
Haste ne genau Uhrzeit? für 2019 bzw. auch einen Tag ... will was Testen :D
achso nun jetzt ist das Ticket raus und ich hoffe ne Antwort zu bekommen. Dachte schon was mager ist nur 3 Schiffe im Hangar zu haben ^^
 
SQ42 auf unbestimmte Zeit verschoben Qualität soll übertroffen werden von Wing Commander (Text/Sprache) :daumen:
Ich sag Ende 2020 SQ42 und Multipayer Mitte 2023

Wenn CR kein Datum mehr sagen möchte
 
Wurde das schon gesagt? Weil warum sollten Sabres da rum fliegen? :D Und die Schubdüsen sind ja schon sehr ähnlich der Retaliator
 
Seid gegrüßt, Citizens. GUN2504 hat mir geflüstert, hier einen tollen SC Bereich vorzufinden ^^ Ich werde sicherlich keine 412 Seiten rückwirkend durchlesen, aber zumindest die letzten Paar Seiten waren sehr interessant. So viel Spekulatius über Schiffe etc... (genau wie in den täglichen Gesprächen mit meinen Fleeties...) Die neue Ship Matrix wird hoffentlich einige Unklarheiten beseitigen, die aktuelle Vor-Info sieht ja schon mal nicht schlecht aus.
 
@Myon

Einer von uns! Einer von uns! 412 Seiten? Guck dir mal den ersten Thread an. Das ist letztendlich Teil 2. :evillol:

Ich bin auch gespannt, obwohl ich die Ship Matrix nicht für wichtig erachte. Hauptsache das Schiff ist für die Rolle gemacht.
 
Moin Myon,

wie Trane schon sagte, EINER VON UNS :D

haste unseren Thread ja gefunden !
Und hier wird eigentlich über alles in SC diskutiert!

hab mich bei euch mal als Affilate beworben!
Eure Allianz sieht gut aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Verrückte! Hat bei uns hier jemand eine Javelin für die vielen Leute? ;-)
 
@Myon:

Willkommen! In welcher Org bist du? :)

 
Wann geht es eigentlich nächste Woche Freitag mit dem Stream los?
 
Wenn ich das richtig verstanden habe geht doch der Stream schon Nachmittags los oder nicht?
 
@alle vielen Dank für die Willkommensgrüße hier im Trockendock, hoffentlich können wir das bald Ingame nochmal wiederholen :D

@GUN2504 Willkommen an Bord! Unser derzeit größtes Schiff ist eine Endeavor Discovery Class, da bringen wir schon mal 16 Fleeties unter. Ein Starfarer, Caterpillar, ein paar Carracks und andere Schiffe stehen auch zur Verfügung, bin schon sehr auf das Crew-Management gespannt.

@Roi-Danton Bei "noch mehr Verrückte" fühle ich mich direkt angesprochen, das dürfte wohl die Core-Zielgruppe bei SC ausmachen ^^

@charmin Ich bin stolzer Gründer der Orga "Flight of Daws", siehe Signatur. Wir haben da übrigens auch einen Charmin (Chamsmaster), bist du hauptberuflich Doppelagent?
 
@Myon: Nein, bin ich nicht. Ich bin allerdings der einzig wahre charmin. ;)

Ich bewerbe mich dann auch mal als Affiliate, eure Grundausrichtung klingt ja schon mal gut. :)

@Stream:

Ich schaue mal wie im Hotel das Internet ist, wäre auch gerne dabei (und würde mich dann ggf. auch im Discord sehen lassen).



EDIT:

Ist jemand von euch/kennt jemand von euch "Wod Katitten"? Hat sich bei unserer Org beworben.

Da kein Wiederspruch kam, habe ich GUN jetzt ebenfalls zum Org Chef gemacht, damit wir uns vertreten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch mal alles gut an!
Ich mache dann den Vertreter von Charmin!

@Myon: Mit Charmins und meiner Flotte habt Ihr jetzt ein paar Schiffchen mehr :p
 
Einer von uns!
Auch von mir ein willkommen, auch wenn ich derzeit keinen Account hab 😅
 
Wurdest du gesperrt weil du 3.0 im Offline Mode testen wolltest?! 😃
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben