• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte doch im Februar alles verkauft, weil ich der Meinung bin, dass ich das Spiel gar nicht ausführlich genug spielen kann, dass sich die knapp 500 gelohnt hätten.
Werde dann später wieder einsteigen,aber halt nur mit dem Standard Paket...
 
@Myon
klingt nach ner netten Org, eventl schliess ich mich da auch an ^^
Ergänzung ()

BacShea schrieb:
Werde dann später wieder einsteigen,aber halt nur mit dem Standard Paket...

Ich hab noch diverse Packages im Buyback wo noch SQ42 und SC zusammen verkauft worden sind. Geht bei ner Aurora los und endet bei ner Hornet. Also wenn du nicht mehr Kohle als nötig ausgeben willst, gib bescheid. ;)
 
Darauf komme ich auf jeden Fall gern zurück, danke für das Angebot!
 
@Bac: Ich hab auch noch so viele Schiffe im BuyBack, inklusive Pakete mit drum und dran, wenn du willst, hole ich dann mal was wieder ;)
 
sagt bescheid falls eines der Pakete LTI hat, ich suche da noch was kleines als zweites Paket... :D
 
Falls jemand ein Gladius Paket hat, bitte zurückhalten :freaky:
 
Ich müsste sogar noch 2 Gladius Pakete im BuyBack haben!
eine BMM, Retaliator, jede Menge Auroras, Vanguard mit allen BUK´s, uvm.
Wenn jemand möchte, mache ich mal eine Aufstellung per IGM.
 
Ich such noch eine Sabre, oder warte auf einen Sale! Hab leider damals CCU gemacht ich Trottel :D
 
Sabre als Standalone mit LTI könnte ich unmelten, wäre dann aber halt mit Steuer. Bei Bedarf einfach melden. :)
 
Ich komme auf jeden Fall darauf zurück :D Erstmal muss ich mir meine Paintball Ausrüstung stark erweitern. Das geht diesen Samstag gut ins Geld.
Ergänzung ()

The CO Pioneer will go on sale Oct 27th and cost $850 in limited quantities. UND ich brauch keine mehr. xD
 
Jep, Thema durch. :D

Stellt sich nicht die Frage ob ich die Carrack oder die Terrapin zur 600i mache... ;)
 
Terrapin :) Was willst du mit zwei "kleinen" Exploration Schiffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde ja mein Haus verwetten, dass sie mehr als 10 Stück verkaufen...
 
BTW die neuen Ship-Matrix "Artikel" sind hervorragend!
 
Ja, finde ich auch! Sehr gut erklärt! Bin echt mal auf die Specs meiner Schiffe gespannt, wenn die Matrix live gehen
 
Die neuen Artikel sind echt sehr gut, finde ich klasse und macht Lust auf mehr! :) (auch ein Grund weshalb ich mit dem Upgrade der Carrack noch warte)
 
ZeT schrieb:
@Myon
klingt nach ner netten Org, eventl schliess ich mich da auch an ^^

Vielen Dank, immer ran!

Viele von uns stehen schon in den Startlöchern und ich freu mich drauf, wenn die Alpha 3 endlich verfügbar wird.
Aufgrund meines Original Backer Status gehe ich davon aus, dass ich bei PTU Wave 3-4 dabei sein werde. Sobald ich ran darf, werde ich das ganze mal streamen.
 
Warten wir mal den Freitag ab. Ich hoffe ja immer noch auf 1st Wave. :heilig: so wie immer. Hatte irgendwann mal langeweile und auch einige Tickets veröffentlicht, welche es noch nicht gab.
 
trane87 schrieb:
Warten wir mal den Freitag ab. Ich hoffe ja immer noch auf 1st Wave. :heilig: so wie immer. Hatte irgendwann mal langeweile und auch einige Tickets veröffentlicht, welche es noch nicht gab.
Du weisst schon das sie mehrere Testwellen bei den Evocati selber haben . Der Erkunden&Quantum Test und nun dieser Transport Test ist nur der anfang.
Da Fehlen noch z.b. Mission Tests oder ob die Ingame Shops richtig Funktionieren.
Es macht nicht wirklich einen Sinn die CitizenCon im Zeichen von 3.0 und was danach kommt laufen zu lassen wenn beim Event 3.0 in den erweiterten PTU Test geschoben wird.

Von den ganzen Bugs die es noch gibt und gefixed werden müssen abgesehen nicht wirklich realistisch .
Macht euch keine Hoffnung , realistischer ist frühstens der letzte LiveStream bzw Ende 2017 / Anfang 2018 PTU 3.0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben