• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BacShea

Es gibt einen unterschied in den Einstellung. Der Unterschied ist die Reichweite des LODs und Schatten wird auf Entfernung deutlich besser sichtbar. Einfach mal von Port Olisar etwas in EVA weg fliegen bis die Schatten auf den Rampen verschwinden und dann mal Grafik hochdrehen.
 
Uiiii, die Polaris wird zur CitizenCon vorgestellt...
Mal gucken ob ich meine Schiffchen nochmal umstrukturieren muss, falls mir das Korvettchen gefällt ;)
Die BMM soll wohl auch "zeitnah" vorstellt werden!
 
Da bin ich ja mal gespannt. Habe ja noch 600$ store Credits rumliegen, kann die Star G unmelten (nochmal +100$ durch die Preissteigerung und ggf. habe ich noch eine Carrack für CCUs). :) Wo hast du die Info her?


@BacShea:

Das Problem kenne ich. Bin mal aus einem Schiff ausgestiegen welches noch leicht am drehen war. Es ist zwar nicht abgedriftet, aber reingekommen bin ich auch nicht mehr...
 
Die Infos sind aus diesem Ben´s Batgirl and Ben Format, glaube Episode 62.
 
GUN2504 schrieb:
Uiiii, die Polaris wird zur CitizenCon vorgestellt...
Mal gucken ob ich meine Schiffchen nochmal umstrukturieren muss, falls mir das Korvettchen gefällt ;)
Die BMM soll wohl auch "zeitnah" vorstellt werden!

Jo dann biste alleine hast keine Leute die sie besetzen können....
 
Melonenhelm confirmed:

7KqDcaO.jpg
 
Oh Gott bitte lass das kein Fake oder nur Gag sein. Damit würde zwar geschätzt jeder rumrennen, aber ich finds sau cool!
 
CitizenCon Live Stream ab 0:00 Uhr auf Twitch in der Nacht zum 09. auf 10.10. ???

@Charmin: Wenn ich einpennen sollte, bitte einfach mal im TS ab und zu laut schreien oder mich anstupsen!!!
 
Von Sonntag auf Montag?!
 
Jup, hoffentlich hält einen das Programm wach.
 
@GUN:

Geht klar. :D
 
Okay, dann werden meine Überstunden am 10.10 abgebummelt :D
 
Gut, dann wär das abgemacht. TS ist ja bekannt, halten wir uns wach :)

Ich besorg haribo, popcorn und radler,

...für mich :D

Von Bier wird man ja immer so schnell müde...
 
Die neuen SCM Geschwindigkeiten sehen ganz gut aus. Jetzt muss natürlich nur noch der Schaden der Waffen und der Schildaufladung verringert werden
 
Ja mit der Geschwindigkeit bin ich gespannt,
persönlich bin ich auch eher nen Fan vom WW2 Flugmodel und deren Dogfights, das aktuelle Fliegen ist mir nen wenig zu Driftig.

Naja denke werden da eh noch viel dran rumbasteln, bei den Waffen/Rüstung/Schilde wird sich auch immer wieder was tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben