• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread] Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir würde es schon vorzeitig reichen, wenn man mit 3.0 für viele Spieler stabile 30 FPS realisieren könnte.
 
7,75 Mio € im November, NOT BAD ;)
Von mir zwar nix (Habe nur umstrukturiert), aber Danke an alle anderen neuen und alten Backer!

Und jetzt noch 2.6 bis Weihnachten und 3.0 bis Februar, schön wärs!
 
Mit einem noch ausstehenden Sale und aktuellen täglichen Einnahmen im sechsstelligen Bereich wird 2016 dann wohl zum vierten Rekordjahr in Folge werden (was, wenn ich mich nicht irre, etwa bei 140,5 Millionen USD erreicht sein sollte).
 
Nein, das ist 2.6 Material direkt vom PTU...

Montag werden hoffentlich die First Wave PTU Tester eingeladen. Dann mal sehen was es so zu berichten gibt. Neue HUD, Star Marine, Schiffsgeschwindigkeiten, Waffenbalancing, Item System 2.0, neue Schiffe, und so weiter.

Nachtrag

Mir könnte die Caterpillar im späteren PU sehr gut gefallen, wenn ich meine beiden Rennschiffe unterbringen und warten kann. Dann kann man schön als Racing Team das Universum unsicher machen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cat wird auf jeden Fall ein sehr hübsches Schiff! Ich mag den Stil total. :)
 
Die Genesis würd ich gern als Zubringer für Racing sehen. Eventl CCU ich die Carrack doch noch in die Genesis. xD
 
Hab nur kurz ins Video reingeschaut - die Cat schien sich dort nicht bewegt zu haben. Ist sie Hangar oder sogar schon Flight Ready in 2.6?

Der Use Button ist endlich verschwunden und durch kontextsensitive Anzeigen ersetzt überall bereits mit 2.6?
 
Also im Video fliegt er sie nur ganz kurz. Und ja es wurde item 2.0 implementiert

https://as.reddit.com/r/starcitizen/comments/5gn3ix/combined_260_gameplay/
Ergänzung ()

Bei GOG.com gibt es zur Zeit alle Wing Commander Teile als "Bundle" für knapp 18 €

Wing Commander.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich möchte zeitnah in Star Citizen einsteigen.
Dazu habe ich 2 Fragen:

-Hat jemand einen guten Link, der die Technischen Spezifikationen der Schiffe näher erklärt?


-Kann ich mein Startschiff Aurora / Mustang nach Kauf in ingame Credits einlösen und das jeweils andere dann kaufen?

Danke.

Edit:

Falls jemand werben möchte, kann er gerne seinen Referral Code angeben, den würde ich dann nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terrschi:
Du kannst später ingame jedes Schiff verkaufen und andere kaufen! Das wird kein Problem sein.
Du verlierst damit aber auch eventuelle Versicherungen oder LTI.

Ich schätze sogar, das nach offiziellen GO im PU das Angebot an Schiffen sehr hoch sein wird da wahrscheinlich viele Spieler Schiffe auf dem Ingame-Markt platzieren werden. Würde also eher mit dem Verkauf warten, wenn sich Angebot/Nachfrage eingependelt hat. (Ja, die Wirtschaft wird auch von uns in einem gewissen Maße beeinflusst).

Gute technische Spezifikationen?
Ich denke bei machen Schiffen sind die schon recht ausgereift, bei anderen noch nix fest...
Würde dir erstmal die offizielle RSI Seite empfehlen, die Schiffsmatrix!
Da kannst du dich erst mal durchklicken!
 
Verlass dich nicht auf die Schiffsmatrix, die ist hoffnungslos veraltet. Die Hornets haben kein S4 mehr, genauso wenig die Freelancer. Viele Infos dort basieren noch auf den alten Itemsystemen.
 
Ah okay danke euch.
Mit den technischen Spezifikationen meinte ich die Infoseite der einzelnen Schiffe, die mich als Neuling völlig überfordert (Z.B. TR3, TR4 Motorisierung, S6 Bewaffnung, usw...). Ich weiß überhaupt nicht was diese Angaben bedeuten bzw. wie sie einzuordnen sind.
Gibt es hierfür eine Infoseite, die diese Begrifflichkeiten näher erläutert?

Und möchte jemand mir einen Referral Code geben? Dann kaufe ich mir ein Starter Combo Pack.
 
https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/14570-Weapons-Mount-Updates

Solche Beiträge sind älter und es gibt kaum handfestes. Letztendlich ist es so das man einen Slot hat sagen wir einfach mal S3, dann kann man evtl. einen bemannten Geschützturm anbauen und verliert eine größe. Sprich man kann nur noch S2 montieren. Somit verringert sich im Regelfall der Schaden.

Je größer die Zahl desto höher der spezifische Wert. (Schubkraft, Schaden, HP der Schilde) Selbst dann gibt es noch riesen Unterschiede, welcher Hersteller verbaut ist. Es gibt Schilde S3 mit geringen HPs, dafür fangen diese nach wenigen Sekunden an HP zu generieren. Dann gibt es aber noch S3 Schilde mit vielen HPs, aber mit einer hohen Generierungsverzögerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Terrschi
Am besten du fragst einfach, welche Rolle du für dich im Spiel siehst und was du von einem Schiff erwartest. Oder du kaufst einfach eines der beiden Starter-Pakete und erspielst dir den Rest im Spiel. Die beiden Starter-Schiffe sind solide Allrounder, mit denen du in die meisten Einzelspieler-Rollen hinein schnuppern kannst (zumindest bis version 3.0 wirst du noch nicht viel von diesen Rollen sehen). Und in der Zwischenzeit kannst du dir in Arena Commancer und demnächst auch in Star Marine "REC" verdienen (in Online-Spielmodi), mit denen du Schiffe während der Alpha-Phase mieten kannst.

Was den Referral Code angeht empfehle ich den Referral Code Randomizer, der dir aus einer Datenbank, in denen Spieler ihre Code eingetragen haben, einen Code ausspuckt. Das ist das fairste Vorgehen (oder lass dir den Code von GUN geben, weil er dir als Erster und sehr ausführlich geantwortet hat).
 
@trane87
Danke genau so etwas habe ich gesucht, dann kann ich jetzt wenigstens ungefähr die angegebenen Werte einordnen.

@sverebom
Alles klar super!
Habe den Reddit Link benutzt und mir ein Starter Pack gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben