• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

also sachen lagere ich non season eigentlich kaum auf ausser die mats, gems usw

ansonsten hab ich noch meinen ersten para100 char baba aufgehoben das muss reichen mit Sentimentalität

der rest samt items wird eigentlich immer zum season ende verschrottet oder ausgetauscht wenn ich seaosn was besseres finde
 
Ich behalte immer von der letzten season den Main char und alles andere wird immer gelöscht. Wenn diese season nun vorbei ist behalte ich den Main char und der alte Main char wird samt "alles andere" gelöscht.
 
Meine alten gekauften Sachen aus Vanilla wären das gewesen. Die sind aber leider damals mit meinem ersten Account gebannt worden.
Ende Season 1.
 
Gibt's eigentlich in der jetzigen Season Änderungen was das finden des Ring des königlichen Prunks angeht? Hab jetzt schon mehrere Akt 1 Bounties gemacht und den Ring noch nicht bekommen. Vielleicht habe ich auch nur Pech 😊
 
Danke !

Na ja das ist ja keine Kunst erinnert mich nur irgendwie an AH Zeiten immer mit dem "teuren" Gear ausloggen für Diabloprogress.
 
ka ob es nen gz ist, wenn man den e-penis auspackt für diese listeoO
 
Jo fast wie der E-Penis in den Signaturen hier ?
 
Wieso bin ich so dermaßen overpowert?
Ich kann mich mitten in Elitegegner reinstellen ohne zu kämpfen und verliere nichts an Health.
Fange ich an meine Zauber zu verwenden sind meine Gegner innerhakb von Sekunden besiegt.
Bei Endgegnern das gleiche, aber seht selbst: (Dropbox Links zu den Videos unten)

Ich habe das Spiel zum Realease vor 4 (?) Jahren gekauft, damals ein paar Tage gezockt und meine Zauberin bisschen hochgelevelt, aber es wurde mir schnell zu fad und Diablo 3 wurde nicht mehr gezockt. Jetzt vor ein paar Tagen (nach 4 jähriger Pause) habe ich mit dem gleichen Charakter (Zauberin) weitergespielt. Und ich war von Anfang an maßlos overpowert. Hat dafür jem. eine Erklärung?
Eventuell wurde das Spiel zwischenzeitlich neu balanciert und meine Zauberin von damals ist heute einfach viel zu mächtig?

Wäre über jeden Tipp dankbar.
Ps. Schwierigkeitsgrad ist Normal, könnte ich natürlich erhöhen, löst aber das Problem nicht.
Pps. Video Files sind im Quick Time Player Format, mit iphone 6s aufgenommen, also QuickTime PLayer oder eben VLC Player necessary.


Cydaea: https://www.dropbox.com/s/yv4v9boz5odvdeq/IMG_3741.MOV?dl=0 (338MB)
Azmodan: https://www.dropbox.com/s/9nlm75l9s52s4w4/IMG_3742.MOV?dl=0 (1GB)
 
Normal ist halt nix, gar nichts. Nicht umsonst kann man bis auf Qual 13 gehen. Stelle höher und gut ist. Für Normal reicht sonst auch das schlechteste Gear zum entspannten durchrennen.
Du hast kein Problem, passt alles, ist halt normal..
 
Hm habe auf schwer gestellt und dann gegen Diablo gekämpft. Diablo konnte mir nichts anhaben selbst ohne Verteidigung. Kampf war viel zu einfach, auch auf Schwierigkeitsstufe Schwer.

Was is da los??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach da reicht sicher schon q4 damit er umfällt. 😊
 
Ach! Alles klar, auf Qual 1 spielt es sich schon ganz anders. Schwierigkeitsstufe "Schwer" hat aber beim besten Willen nix mit schwer zu tun. Komisch geregelt von Blizzard...
Ergänzung ()

Werden je nach Schwierigkeit auch entsprechend bessere legendäre Items gedropt, oder?
 
Welche legendären Items sind Accountgebunden? Alle? Welches Prinzip gibts da?
 
Zurück
Oben