• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

cool thx olbaid :)
 
Noch ein Tipp zur Journey-Übersicht: auf meine Anfrage hin hat Bagstone noch die Conquests eingebaut, wenn man auf den Filter dafür klickt. Dann hat man alles in Übersicht und kann es bei Bedarf auch einfach ausdrucken, neben sich legen und auskreuzeln :)
 
Mit dem build wird 100 gelaufen aufm ptr in Gruppen. Mit homunculus als offhand und Opfer mit provozieren waren sie vorgestern Platz 1 mit 105.

So ziemlich jeder spielt das build. Ich hab in meinem guide diablofans bzw im battle.net entweder die Katze als offhand oder die Schlange. Beides ist spielbar und sollte auch so live gehen.

Der wd hat seine Chance als Damage Dealer in der Gruppe verdient

Geschrieben von meinem sony xperia z3

Schönes Wochenende
 
Schon. Aber WD und DH bekommen das beste Starterset, um direkt höhere T-Stufen fahren zu können. Sind auch die besten, wenn man nur die Journey machen will. Und nebenbei ist WD für das Meta gesetzt, ggf. sogar mehrfach. Du wirst also generell viele WD-Spieler sehen am Anfang der Season.
Und nebenbei ist Chicken eine der lustigsten Spielweisen :)
Nachtrag: Ausschnitt der verschiedenen PTR-Leaderboards (http://diablo.3utilities.com/?leaderboard=18)
 
Zuletzt bearbeitet:
ol_baid: was ist das denn für ein geiler Link?! Nice
 
ob der wd der entgültige dd für alles ist glaube ich so noch nicht oder zumindest noch nicht zu 100%

hab noch keinen von den "großen" clans wirklich ptr testen gesehen und wer weiß ob es nicht doch ein anderen build/char(s) gibt die besser sind die sie jetzt aber noch nicht zeigen

die letzten seasons gab es ja nie die dd klasse die es am anfang gab auch so komplett am schluss ausser bei der 5er season den twister
ansonsten gab es teilweise 2-3wechseln in einer season (season 4 glaube erst hota,7fäuste,zuni und zum schluss static)

wer weiß also ob es so bleibt
 
Mal schauen ob ich DH oder Barbar nehme für diese Season.

DH scheint wohl beser zu sein, aber das ganze rumgerolle gefällt mir nicht so gut.

Mit Barbar mach ich bestimmt nix falsch ode?
 
Die Klasse die dir am meisten Spaß macht ist die beste Klasse für dich. Es sei denn du willst Gruppenrankings. Oder nur möglichst schnell die Journey hinter dich bringen. Es kommt darauf an wo dein Fokus liegt.
 
jimpannse schrieb:
ob der wd der entgültige dd für alles ist glaube ich so noch nicht oder zumindest noch nicht zu 100%

hab noch keinen von den "großen" clans wirklich ptr testen gesehen und wer weiß ob es nicht doch ein anderen build/char(s) gibt die besser sind die sie jetzt aber noch nicht zeigen

die letzten seasons gab es ja nie die dd klasse die es am anfang gab auch so komplett am schluss ausser bei der 5er season den twister
ansonsten gab es teilweise 2-3wechseln in einer season (season 4 glaube erst hota,7fäuste,zuni und zum schluss static)

wer weiß also ob es so bleibt


Spielt überhaupt noch wer D3 ??? Ich war ja öfters mal eingeloggt auf meiner FL war absolut keiner mehr ON auch nicht die die sonst 24/7 zocken.

Entweder sind die alle gebannt man hört ja auch immer mehr von "falschen" Bans oder sie haben einfach keine Lust mehr auf Null Neuerungen nach 4 Jahren selbst mich hat die Lust fast komplett verlassen. Solange wie in den vergangenen Wochen habe ich noch
nie D3 Pause gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab zusammen mit Baskenater ausgetestet ging echt gut mit dem damage wd.

bin sehr zufrieden wie es aktuell um den WD steht
 
Baskendings wurde der nicht auch ein paar mal gebannt letzte Season ? "Angeblich" gab es bei dem ja auch einen solchen falschen Bann.

Kenne die Story von Diablofans. Dann hat er sich eine neue HDD gekauft und wurde nicht wieder gebannt.
 
ja wurde er, dass mit der HDD hat er mir selber nochmal erklär gehabt. Ich wurde noch net gebannt in D3...

ob wer gebannt wurde oder net ist fast relativ, kommt drauf an für was man gebannt wurde/wird
 
Üm gerade mal PTR angeworfen also T13 ist auch nicht wirklich schwerer als T10 mit HT Chicken WD :) Sehr spannend ist das auch nicht.
Ergänzung ()

Warum gibts keine neuen Items,Sets oder sonst irgendwelche Änderungen Zeit hatten die nun echt genug.
 
gut was soll an t13 auch schwer sein ?

ist doch auch nichts anderes als 65-68er solo grits ? oder so

da geht man mit fast jeden char und jeder skillung durch wie butter glaube mehr wie 2-4min je nach char und skillung sollte das nicht dauern

immerhin sollte das key farmen so schneller gehen
 
fritte76 schrieb:
Üm gerade mal PTR angeworfen also T13 ist auch nicht wirklich schwerer als T10 mit HT Chicken WD :) Sehr spannend ist das auch nicht.
Ergänzung ()

Warum gibts keine neuen Items,Sets oder sonst irgendwelche Änderungen Zeit hatten die nun echt genug.

Personalmangel ^^
 
jimpannse schrieb:
gut was soll an t13 auch schwer sein ?

ist doch auch nichts anderes als 65-68er solo grits ? oder so

da geht man mit fast jeden char und jeder skillung durch wie butter glaube mehr wie 2-4min je nach char und skillung sollte das nicht dauern

immerhin sollte das key farmen so schneller gehen

Jo totales Kackspiel mittlerweile. Gibt ja absolut nichts neues das schon seit 2 Seasons. Da ändert auch diese Schwachsinnige contra 3 Supporter Aktion nichts. Wundert mich das es tatsächlich noch Leute gibt
die jeden Tag seit S5/6 spielen. Die sind wirklich D3 süchtig und haben scheinbar auch nichts anderes zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben