• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

|eo schrieb:
Welche legendären Items sind Accountgebunden? Alle? Welches Prinzip gibts da?

Wenn du allein spielst sind alle Legs sofort accountgebunden. Wenn du in einer Gruppe spielst kannst du mit den Leuten in der Gruppe bis zu 2 Stunden handeln. Der Timer lässt sich noch pausieren indem man das Item dem Follower in die Hand drückt (sofern er es denn tragen kann).

Und ja, normal ist nicht wie in D2 normal und schwer nicht Alptraum oder dergleichen ;) T10+ wird gespielt und Greater Rifts für die legendären Gems.
 
Wobei ich mir wünschen würde das die Leute die Speedfarmen oder 75 Grifts machen wollen einfach bei T10 bleiben. Man sieht recht häufig mal P400er im T13 Grift :rolleyes:

Ich selber bezeichne mich mit P815 als Casual Spieler. Spiele DH Support.
 
und was für stufen spielst du mit dein sup dh so an rifts ? :p

ich selber spiele eigentlich kein t13 sondern nur t12 mit speedbuilds und ohne verzauberungen ist es das schnellste was man machen kann
 
Spiele Support DH nur weil sonst der DH nutzlos ist :/ Grift 90 wäre machbar aber es dauert immer bis man die richtigen Leute gefunden hat meist sinds 84-89 Rifts. Spiele meist nur Public.
 
Glaube er meinte normale Rifts / Grifts allein. Das wird schwer mit einem Support DH.
 
Aber nicht mit einem Sup DH oder ? Dein erster Post war etwas komisch / Wirr :).

Es ging ja Anfangs um Torment 13 oder 10. Wie jim schon geschrieben hat macht T13 selten Sinn.

Vielleicht NS wenn die Gruppe Leute mit mehreren K PARA hat. Aber selbst mit Augmentierten Gear und Para Level über 1000 bevorzuge ich T12 in der Season.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man legendäre Items die man mit einem Edelstein versehen hat wieder "entsockeln"?
 
Normale Gems ja, legändere Gems auf dem Gear argumented nein.
 
Wobei ich mir wünschen würde das die Leute die Speedfarmen oder 75 Grifts machen wollen einfach bei T10 bleiben. Man sieht recht häufig mal P400er im T13 Grift
Deswegen habe ich überhaupt erst gefragt :lol:

Macht schon einen großen Unterschied ob du 2 keys in 3 Minuten farmst oder 2+x in 5min.
 
So, bin nach langer Zeit fast fertig mit der Journey, nur das 4min T13 Rift fehlt noch, dann leg ich das Spiel wieder beiseite. Schon schade wie eintönig es geworden ist :( Wenn man keine Lust hat GRs zu spielen war's das mit dem Content. Und Ancients farmen um Alternativbuilds spielen zu können, dazu fehlt mir mittlerweile einfach die Zeit. Bisher die eintönigste Season für mich.
 
Zu mehr als 5 Rifts oder Grifts und ne Würfelchen-Runde reicht meine Motivation auch nicht mehr, wenn ich mal zum Zocken komme. Aber das wussten wir ja auch alle schon vor der Season, dass es mit der Journey bzw. dem Truhenfach dann getan sein wird ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo bin auch so gut wie Raus. Aber reicht mir auch bis zur nächsten Season hoffe da ändert sich mal wieder was beim Barb oder WD.
 
@ fritte...hast aber lange ausgehalten meine ich....wolltest ja eigentlich kaum zocken.....bei mir reichts nur noch für rainbow gobs, ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben...:D
 
Na ja war eigentlich nicht mal ein Monat oder ? Die letzten Wochen waren schon zeitlich echt stark reduziert.
 
Zurück
Oben