• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Danke

/Edit

Ist der build nur für die Gruppe? Welchen build spielt man solo? Schnelle rifts/grifts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke, evtl meldet er sich ja noch :)

/edit

ach ol_baid hatte schon 2 links gepostet, garnicht am Handy gesehen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
Augmente einfach dein Gear mit 80er Gems, dann hast bei komplettem Ancient Gear nochmal 5200 Str mehr. Gut für Toughness UND Damage. Es sei denn du willst nur bissl rum testen, dann ist es den Aufwand nicht wert.

ok lol :D du hast auch mal fix 10 80er rumliegen ? So wichtig ist mir das auch nicht wollte es ja nur mal testen. Sicher würde ich 90 damit irgendwann schaffen aber das geht mit den anderen Builds viel einfacher.

Update 84 habe ich geschafft glaube ich mache noch weiter ist eine gute Beschäftigung.


85 leider bin ich schon seit einer Woche fast sehr krank und hatte deswegen keine Zeit das zu steigern, aber es gehen dabei schon etliche Keys drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten hier werdens zwar auch schon haben, aber ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, als nach ca. einer Woche (ca. 10h) Gobos farmen in der Textbox stand: "... engaged Princess Lillian" :king:
IEEM9176.jpg
 
Ich hab mich, nachdem ich gelesen hab, wie gering die Chance dafür ist, nicht mal mit dem Gedanken anfreunden können, überhaupt jemals danach zu suchen, wenn ich ehrlich bin :D
 
pagold schrieb:
die meisten hier werdens zwar auch schon haben, aber ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, als nach ca. einer Woche (ca. 10h) Gobos farmen in der Textbox stand: "... engaged Princess Lillian" :king:
Anhang anzeigen 596583

ja lol gz

Aber da hat der App recht die meisten wohl eher nicht.... Außer sie haben es "gekauft".

86 habe ich nun geschafft das Rift war aber schon nice nur der Boss war nicht so nice :).

Augmentiert habe ich außer dem Schmuck nun alles /10 Teile.

Stats falls es jemanden Interessiert:

Area Damage 139%
CDR 46%
53cc
525cd
640k Leben
23533 Stärke
phys resi 1148
blitz resi 1102
Rest zwischen 742-884
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts mit der toughness aus?
mit charge felswurf kommst du aber sicher noch deutlich höher mit weniger anstrengung :D
wie spielt man jetzt eigentlich den charge barb mit 6er ik bonus oder mit 6er reakors bonus?
ich fand glaube reakors angenehmer zu spielen
 
Patrickclouds schrieb:
wie siehts mit der toughness aus?
mit charge felswurf kommst du aber sicher noch deutlich höher mit weniger anstrengung :D
wie spielt man jetzt eigentlich den charge barb mit 6er ik bonus oder mit 6er reakors bonus?
ich fand glaube reakors angenehmer zu spielen


Also beides geht der eine macht seinen Hauptdamage halt mit Charge der andere mit Felswurf.
Und ja man kommt mit den beiden Varianten easy höher. Das habe ich ja auch schon geschrieben.
DIe Toughness ist wenn man das Gear hat kein wirkliches Problem. Extrem wichtig ist das man eben die Secondary Rolls wie Betäuben, Einfrieren und immobilisieren auf dem Gear hat.

Mit 6er IK spielt man Charge mit Felswurf und mit 6er Raekors Felswurf mit Charge geht beides.
Ich habe aber zuletzt weil es ja x Seasons davor nur Charge gab immer Felswurf mit Charge gespielt also 6er Raekors / 4er IK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,

wie der Zufall es so will, habe ich heute frei & Zeit mal eine Runde Diablo zu zocken :)
Was mir bei meiner aktuellen Seasonreise noch fehlt, ist der "Boss Mode" - also die 16 Bosse in 20 min. zu legen.
Würde sich denn hier eine kleine fähige Gruppe (ab jetzt bis ca. 16:30 Uhr) finden mit der man das zusammen machen kann?
Habe es jetzt schon ein paar Mal selbst probiert, aber obwohl die Bosse nach einigen Sekunden fallen, machen mir Sackgassen & Co auf dem Weg zu den Bossen das Leben echt schwer :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise war mir das schon länger bekannt das am 6.1 Season 9 startet...

Ich weiß nicht aber das Stand vor einiger Zeit bei Diablofans war zwar dort nicht offiziell, aber richtig....

Deswegen habe ich dann auch meinen Resturlaub aus 2016 auf diesen Zeitraum gelegt :).
 
Du nimmst ernsthaft Urlaub für Diablo? 😂 Ich weis nicht mal ob ich jemals wieder spiele. 😊
 
Die Saison ist also bald vorbei. Ich hab bisher bei jeder Saison mein Zusatztruhenfach bekommen. Habe nun alle (glaub ich). Dann kann ich mir die nächste Saison ja eigentlich schenken, oder? Oder es ruhiger angehen lassen (Conquests waren etwas hart diesmal - zumindest für mich). Vielleicht ist mal wieder Zeit für nen Funbuild...
MfG
 
Eigentlich sehe ich momentan auch keinen Grund mehr, noch Season zu spielen. Die Reise an sich habe ich schon bei dieser nicht mehr ganz abgeschlossen, das Herumgehechel war mir einfach zu blöde. Und die Truhenfächer habe ich auch. Der einzige Grund wäre, mal wieder einen Char neu hochziehen, aber da müsste ich wirklich Lust dazu haben, was derzeit nicht der Fall ist :)
 
Zurück
Oben