• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Moin hugh 😊
 
@bacshea, ol_baid, delgado

ich kann euch nur noch mal vielen dank sagen, ihr seid mir in jedem fall eine große hilfe auf der season reise, coole sache :)

mit der community online hab ich leider noch nicht so wirklich gute erfahrungen gemacht, deshalb auch noch nie öffentlich gespielt, erstens weil ich mich noch sehr unerfahren fĂŒhle und auch nicht so der super spieler bin *g* und zweitens, ich hab zweimal eine frage gestellt im chat und wurde geflissentlich ignoriert... ich fand das nicht schlimm, aber es ermutigt auch nicht gerade, es weiter zu versuchen.

delgado, dein angebot find ich top. ich komme gern drauf zurĂŒck und werde dich adden... siehst du vielleicht auch eine chance auf den 5 minuten rift? der ist wohl das schlimmste meiner diablo probleme ;)

heute und morgen bin ich ausser haus und kann vermutlich nicht spielen, wĂŒrde mich aber freuen, wenn es dann mal klappt!

@fritte76

ich wĂŒrde dir gern helfen, lasse aber erstmal den erfahrenen spielern den vortritt.
 
Gern, auch wenn ich mich jetzt auch nicht als mehr als Mittelmaß bezeichnen wĂŒrde ;)
Zwecks Rift: Sei froh, dass du nicht den 2 Minuten T10 brauchst... DafĂŒr hab ich damals in S4 oder so mit 3 Kumpels ein ganzes Wochenende gebraucht :D
 
Padawan schrieb:
delgado, dein angebot find ich top. ich komme gern drauf zurĂŒck und werde dich adden... siehst du vielleicht auch eine chance auf den 5 minuten rift? der ist wohl das schlimmste meiner diablo probleme ;)

Ich laufe zwar T13 relativ gut, aber 5 min halte ich momentan noch fĂŒr kritisch. Es muss halt auch ein gutes Rift sein. Wie gesagt; wenn du 13 halbwegs laufen kannst, wĂŒrde ich an deiner Stelle auch mal ein öffentliches Spiel wagen. Ansonsten gibt es ja auch noch die 50 Millionen Gold Erfahrung.

Das Angebot mit der Truhe steht natĂŒrlich nach wie vor.
 
FĂŒrs 5 min Rift kann ich mich auch anbieten, passt aber grad nicht zu deiner Onlinezeit,

bin jetzt bis abends online, morgen nochmal das gleiche, dann erst wieder am WE spÀt abends.

Und Hallo Möcky, habe Dich sogar mal die Tage online gesehen, hab schon meine Augen gerieben :-D
 
Ja zum Changelog lesen, bin nÀchste Season vielleicht mal wieder am Start. Aber spÀtestens mit dem necro wieder dabei.
 
Passt, hab dann gestern nen anderen non season kollegen gezogen, bis zu paragon 500,
vyrrasha gear dropt dann eh fuer dich , den spiel ich eh.
 
@fritte: falls noch nicht geschehen, kann ich Deinen S-Char gerne auf 70 ziehen. Das sollte mein DH hinkriegen :) Allerdings ist meine Zockzeit aktuell arg unbestÀndig, ich schreibe Dich einfach ingame an, wenn ich Dich sehe
 
Ja, Manald Heilung ist der richtige Ring. Mehr kann ich dir zu dem Build aber leider nicht sagen - spiele kein Sorc :cool_alt:
 
@winterblut: Hast du als höchsten +%Ele-Damage auch Lightning? Ohne dem procct Archon nicht den Ring.

Und fĂŒrs T-Farmen wĂŒrde ich Bane of the Powerful anstatt Stricken nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin nun on und habe Hugh eine Anfrage geschickt. 70 ist meine ja schon und Para 173 aber Gear ist eben noch nicht viel da.
Kollege hat ein paar Rifts und GR mit mir gemacht.
 
mal in kĂŒrze...

BacShea schrieb:
Gern, auch wenn ich mich jetzt auch nicht als mehr als Mittelmaß bezeichnen wĂŒrde ;)
Zwecks Rift: Sei froh, dass du nicht den 2 Minuten T10 brauchst... DafĂŒr hab ich damals in S4 oder so mit 3 Kumpels ein ganzes Wochenende gebraucht :D
nur nicht tiefstapeln^^
hehe, die 2 minuten quest ist wirklich ein brocken. da ist es mir beim lesen auch schon eiskalt den rĂŒcken runtergelaufen :D

Delgado schrieb:
Ich laufe zwar T13 relativ gut, aber 5 min halte ich momentan noch fĂŒr kritisch. Es muss halt auch ein gutes Rift sein. Wie gesagt; wenn du 13 halbwegs laufen kannst, wĂŒrde ich an deiner Stelle auch mal ein öffentliches Spiel wagen. Ansonsten gibt es ja auch noch die 50 Millionen Gold Erfahrung.

Das Angebot mit der Truhe steht natĂŒrlich nach wie vor.
sehr gut... das mit der truhe gehe ich beizeiten an und werde deine hilfe sehr gern in anspruch nehmen. :)

HughHeffner schrieb:
FĂŒrs 5 min Rift kann ich mich auch anbieten, passt aber grad nicht zu deiner Onlinezeit,

bin jetzt bis abends online, morgen nochmal das gleiche, dann erst wieder am WE spÀt abends.
das ist doch mal ein wort! ich werde dich mal adden (ich heisse nightwish bei battle.net) und wĂ€re toll, wenn es glĂŒcken wĂŒrde... ;)
 
jop hab ich :|

werd mal auf powerfull switchen, aber ob sich damit die welt nun anders dreht...

vielleicht stell ich mich auch einfach zu dÀmlich an :( (nimmt mich wer aufn arm? :D)
 
Lass das mit dem powerful. Der aendert null am manald heal damage. Zeis gogok trapped. Mehr braucht man nicht. Profil sehe ich grad vom handy leider nicht
 
danke noch mal an hugh und delgado, die mir sehr nett geholfen haben!
nun hab ich endlich mein truhenfach *freu* :)

ohne euch hÀtte ich das niemals geschafft.
 
ZurĂŒck
Oben