• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Schau dir mein Link an. Der geht ganz gut @ pantzi
 
Also ich bin mit Wizard in die HC-Season gestartet, hatte relativ schnell ohne Augments GR 100 down, aber der Meteor Build ist ja leider zum Einschlafen und da ich meistens solo spiele auch nicht besonders gut zum Speed-Griften...

Jetzt habe ich noch einen WoL-Monk und der geht mal ordentlich ab. Selten so viel Spaß mit einem Char in D3 gehabt... Gepusht habe ich damit noch nicht, aber 95er in 5-6 Minuten sind schon nicht schlecht


Macht also schon Spaß die Season muss ich sagen und zum Wiz kehre ich dann zurück, wenn ich das DMO frost orb build zusammen hab. Das hat sich auch klasse gespielt off season, aber leider braucht das sehr spezifisches Gear
 
ich hab die teile für den hota jetzt beisammen und mit ca. 1 mio. schaden kann ich bequem Q13 riften... zu zweit GR 70 auch ganz ordentlich ohne sterben... läuft wirklich gut.

er ist nur ein bisschen langsam vielleicht und man muss im gegensatz zum DH sehr viel auf den gegnern rumklicken bzw. eben fast jeden anklicken, ist auf dauer deutlich anstrengender als beim DH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst doch einfach Hota gedrückt halten (habe es auf der Tastatur) und der läuft dann eh zum Gegner, auf dem der Mauszeiger ist. Dazwischen halt chargen mit ingeom (Ein schwert dagegen tauschen, reicht für T13 allemal)
 
Hab jetzt auch von hota auf WW geswitcht weil der hota echt langsam ist. Der macht echt gut damage aber immer nur hinterherlaufen macht ja kein Spaß. Mein WW Barb schafft natürlich nicht die Stufen wie hota aber der läuft wenigstens vorne mit
 
@dcdead

du hast recht, zumindest geht es ein stück weit besser... ich bin leider nicht der beste spieler und brauche da etwas übung, der barbar ist noch relativ neu für mich, hab ich nie viel gespielt.


@pantzisniff

ja, das stimmt leider... in der gruppe ist der barbar einfach langsam. wenn es um eine art "gerechtigkeit" geht, müsste der barbar definitiv etwas schneller unterwegs sein, dann wäre er in der gruppe weit angenehmer.

ich spiele den wirbelwind recht gern, er ist auch wirklich etwas schneller als der hota, aber kann einfach nicht wirklich mithalten. mein frischer hota läuft GR70 besser als mein WW in komplett uralt mit 1,6 mio schaden.
 
Habe mich gestern mal durch ein paar public bounties gequält. In der ersten runde war jemand afk. In der zweiten Runde wurde ich dann mit dem Kommentar "go t10" gekickt nächste Runde hab ich geleaved, weil 2 afk waren und in der letzten Runde lief es denn einigermaßen gut.

Auch wenn es in Diablo 3 nur noch wenig gibt was mich nervt, aber Bounties stehen da noch ganz oben. Brawling, Set-Portale muss man ja nicht machen aber um Bounties kommt man leider nicht drumrum.

Hat jemand einen guten Necro Build für Bounties?
Generell nervt mich die geringe Toughness, Num-lock und beim Autolance der Cooldown. Taugt der Inarius Build dafür?
 
oh je, optico, das klingt nicht sehr erbaulich... :/

ich hab ca. 4-5 mal öffentlich bounty gemacht, einmal dauerte es etwas länger, war aber immer noch im rahmen und okay, die übrigen waren normal, sehr flüssig und fix.

ich vermute und hoffe, du hattest da einfach nur pech?

bezüglich des necro kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich ihn nicht spiele.
 
ich mach meine Solo mit dem Chargebarb, da muss ich mich nicht mit anderen im Public rumschlagen :freak:
 
Padawan schrieb:
ich vermute und hoffe, du hattest da einfach nur pech?

Ich hoffe auch. In Season 10 hatte ich noch einen Wiz und da liefs allgemein ganz gut mit Public Bounties.
Aether Walker war da das Item um schnell von A nach B zu kommen.
WD hat Manajumas, DH hat Danettas. Ein ähnliches Item/Set fehlt dem Necro irgendwie.

@Pagold:
Solo ist ja erst recht quälend langsam.
Ich würde es ja auch am liebsten Solo machen wenn es nur nur nicht so ineffizient wäre. Aber aus irgendeinen Grund will Blizzard am Prinzip Splitfarming für Bounties nichts ändern.
 
Habe nur sehr selten probleme mit pub bounties. Meistens nur wenn 2 oder 3 leute aus einem clan in dem game sind, diese season lief bisher jeder pub bounty run reibungslos
 
Mir ist gestern Diablo abgeschmiert, nachdem ich mehrfach zwischen Firefox und Diablo hin und her geswitcht bin. Nach ein paar Fehlermeldungen, dass "Diablo d3d nicht starten konnte" oder so ähnlich, wurde das Spiel beendet. Konnte Diablo dann neu starten, ohne den Rechner neu zu starten. Bin wieder mit meinem aktuellen Season-Char ins Spiel und konnte ohne Probleme weitermachen. Die gerade gefundenen Items waren auch noch da.

Heute bin ich auf´m Weg zur Arbeit mal ins battle.net und habe meinen Account angeguckt. Da fehlen auf einmal 2 Chars. Einmal mein allererster Char, den ich seit ein paar Jahren nicht mehr gespielt habe und dann noch ein paar Chars, die ich zwischendurch mal angefangen und nicht mehr weitergespielt habe. Mir scheint es so, als ob nur die Chars noch da sind, die ich innerhalb der letzten paar Wochen angefasst habe. Ist jetzt wirklich nicht weiter wild.

Konnte nun zu Hause auch noch nicht schauen, ob die Chars tatsächlich auch im Spiel nicht mehr zu sehen sind.

Aber trotzdem: habt ihr so etwas schon einmal erlebt? Soll ich den Kundendienst informieren? Macht das überhaupt Sinn?
 
Wieviel Chars hast du denn? Kann es sein, dass die fehlenden nach hinten gerutscht sind, und du erst nach rechts scrollen musst? Es gehen ja nur 9 auf eine Seite.

Nachtrag:
https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17617183058#post-12

Fragliche Chars kurz einloggen, dann sollten sie wieder zu sehen sein. Es wurde wohl auch etwas an der Sortierfolge geändert, ich hab es aber nur überflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BattleNet spackt momentan rum.
Bei mir springen die Chars ständig von links nach rechts... je nachdem wo man hinklickt.
Unter den häufigsten Ausrüstungsboni stehen auf einmal bei jedem Char die Sockel dabei ((0)Sockel) usw.
Es hat auch die Paragon-Punkteverteilung einiger Chars resettet. Irgendwas spinnt da gewaltig.
 
Alles klar, danke. Da bin ich ja beruhigt, auch wenn es eher ein nostalgisches Problem gewsen wäre bei mir. Nee, hab nur 7 Chars. Werde das dann mit dem einloggen mal probieren, sobald ich wieder on bin.
 
Ich hatte gestern auch ne seltsame Fehlermeldung - Hab versucht ein Spiel zu öffnen und da kam dann, das meine Assets nicht mit denen des Servers übereinstimmen. Google hat mir Threads von 2012 ausgespuckt als ich danach gesucht habe. Nach vllt. 20 min warten ging alles wieder problemlos.
Auch habe ich nun das erste Mal seit es die Saisons gibt mal eine durchgespielt (auf HC). Sonst hab ich immer spätestens beim Stashtab aufgehört (Was interessieren mich irgendwelche Portraitframes oder ähnliches Zeugs?!). Aber was mach ich nu? Primals jagen und Items augmentieren?
MfG
 
Ouu gestern mal was tolles gefunden... Screenshot_20171130-164347.jpg
 
Zurück
Oben