News Neue Logitech-Mäuse ab Anfang September?

hehe 1. - also ich bin mit meiner MX518 zufrieden. wobei ich mir die neuen gerne mal anschauen würde. Nicht gegen die Razor aber da ich Rechtshänder bin und ergonomische Mäuse mag freu ich mich drauf dann im Laden meines Vertrauens diese neuen Logitech-Mäuse zum 1. Mal in die Hand zu nehmen! :evillol: :evillol: :evillol:
 
Bin mit meiner 510 sehr zufrieden, also so viele neues wird es nicht geben, denke ich mal, der unterscheid zischen der 510 und 518 is ja auch minimal! Mal abwarten was so neu ist, ich erwarte keine Revolution..
 
also ich würd mir wünschen, dass sie das gewicht der maus mal unter 100g drücken.

außerdem: wie wärs mit zwei MX518-sensoren? DualOptical rulez :D

cu
 
Sie könnten den sensor nochmals verbessern, wie auch ne linkshändervariante bringen, was entwicklungstechnisch allzu schwer sein sollte.
 
Ja, ich bin auch noch mit der DualOptical unterwegs. :D

Bin mit ihr auch super zufrieden, nur ist sie für meine Hand ein wenig zu klein. Jedoch sehe ich keinen Grund, zu wechseln, da ich sowieso kaum mehr spiele und ich nicht bereit bin, für eine Maus noch einmal knapp 50 Euro hinzublättern.
 
Habe ne MX700 und abgenutzt. Aber der Preis ist doch mal hier die volle Verarsche! 45EUR bei Geizhals. Das sind 5EUR Rabatt, statt der versprochenen 20EUR und dann noch ne funktionstüchtige Maus weggeben die sie womöglich an xyz weiterverkaufen. Bekommt der Poster Provision?^^
 
@9 du kannst nicht Preise in Webshops mit Ladenpreisen vergleichen. Da liegen doch überall Welten zwischen.
 
Ich hab ne MX510 und werds auch dabei belassen :)

Was sind schon Zahlen, wenn ich die nicht spüren kann ? Werden jedoch die neueren um einiges besser, werde ich mal gucken...
 
Hoffentlich bringen die endlich mal eine Ablösung für diesen sche... diNovo Desktop.
Dann kann ich das Teil mit meiner MX1000 in den Ruhestand schicken.
Mit der MX1000 bin ich sehr zufrieden. Aber der diNovo Desktop braucht dringend einen Nachfolger.
Gibt es eigentlich schon Bilder zu G Serie?
 
Hab ne 310, weil die leichter ist als 5xx-Serie, was mir sehr gefällt. Hoffentlich gibt es auch Updates für diese Größe.
 
Katsumi schrieb:
Bekommt der Poster Provision?^^
Langsam finde ich es nicht mehr witzig. Bei jeder zweiten Meldung, deren Inhalt irgendwem gegen den Strich geht, taucht mittlerweile dieser Spruch auf. Wir sind doch hier niocht bei chip.de.
Zudem scheinst du den eigentlichen Knackpunkt der News nicht ganz gecheckt zu haben: Es geht weniger um die Preissenkungsaktion selbst, sondern vielmehr um ihren Zweck: Die wahrscheinliche Leerräumung der Lager für die neue G-Serie.
--> Lies die verdammte Überschrift ;)

@Andy_o
Soweit ich weiß, gibt es noch keine Bilder.
 
Logitech versteht es wirklich solche Hardware zu fertigen.

Vorallem das Design und die Leistung überzeugt mich sehr!

Mal schauen ob ich mir eine Maus der G-Serie kaufen werde, die meine MX500 mit der ich eigentlich sehr zufrieden ablöst.
 
Kann man da wirklich JEDE Maus da vorbeibringen und den Rabatt kassieren?
 
wie jetzt kann ich da auch eine alte kugelmaus hinschleppen damit ich den rabatt bekomme oder muss das eine logitech sein?

hab im mom auch die MX510
 
Zurück
Oben