[HTLM] Scrollbalken einfärben?

chopper-chan

Newbie
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
3
Hi,
Ich hoffe ich bin hier mit meiner frage richtigt.
Wie kann ich bei meiner homepage den scrollbalken in eine andere farbe färben??
Ich will gerne das der scrollbalken schwarz ist.

Ist danke schonmal für die hilfe.

MFG Chopper-Chan
 
Das hat mir aber nicht viel weitergebracht.
Ich habe leider nochnicht soviel ahnung von html und es wäre echt hilfreich wen mir jemand mal kurz den genauen html code aufschreiben würde. Arbeite übrings mit frames.
MFG Chopper
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die seite jetzt mal angeschaut, aber irgenwie weiss ich immernochnicht wie ich das ganze anstelle das der scrollbalken schwarz wird. Habe zwar die befehle gefunden aber wie binde ich diese jetzt sinnvoll ein?? Und vorallen wo wen ich mit framesarbeite.
Wie gesagt ich habe sogut wie keine anhung von html.
 
Zurück
Oben