• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 3, Bitte Startpost beachten!

schon länger nicht oder erst seit dem neusten Update gestern? Habs noch nicht gestartet seit dem, ging aber vorher immer ohne Probleme. Sowohl Overlay als auch die FPS-Anzeige. Funktioniert das in anderen Spielen problemlos bei dir?
 
Schon länger nicht - und nur bei Project Cars.
Der Haken bei "Steam-Overlay im Spiel aktivieren" ist gesetzt.

EDIT: Problem gelöst. Lag am RivaTunerStatisticsServer der zusammen mit dem MSI Afterburner gestartet wird. Sobald ich den stoppe ist das Overlay wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gleiche Problem hatte ich mit Fraps. Mit der 32bit Version hat es dann aber wieder Funktioniert. Das ist aber nicht nur bei pCars so, sondern bei allen 64bit Spielen.
Ergänzung ()

gmc schrieb:
Schau in den Build Thread, dort gibt es genügend.

Ja habs gesehen, sieht wie der Ambient Shadow aus der zu groß ist.
 
Ihr müsst Fraps oder Afterburner erst nach dem Spielstart starten. Dann sollte es gehen. Hab das gleiche Problem bei GTA 5.
 
Bei mir läuft RivaTunerStatisticsServer und MSI Afterburner V4 ohne Probleme bei pCars.
 
Moin, falls jemand noch nicht vorbestellt hat, bei GreenManGaming gibt es Project Cars incl. 3 Vorbesteller Cars u. 5 Limited Edition Cars für 38,50 €. (Den Rabattcode von der Hauptseite verwenden. 23%)
GMG ist offizieller Steam-Reseller.
http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/racing/project-cars/
VOUCHER CODE: 23OFFH-OLIDAY-WEEKND

Hab eben dort gekauft, bei Amazon die LE abbestellt. Und die 21,50€ Ersparnis in Dirt Rally angelegt :-)
Den Key bekommt man aber erst bei Release. MMOGA hat bei Freunden auch noch nicht den Key zugesendet.
Fast2Play war am günstigsten, aber ohne dem Vorbesteller-Bonus.
 
Da hab ich auch glei ne frage,kommt man irgendwo eher an ein key oder so zu kaufen? Kann bis Donnerstag ni warten ;)
 
Verfügbar: 7. Mai
Dieses Spiel wird in ungefähr 3 Tagen und 12 Stunden freigeschaltet

Vorher wird keiner spielen können. Egal wie früh man seinen Key bekommt.
 
Ok,schade,danke dir.manchmal gibt Media markt eher Spiele raus,aber ob es mir das wert ist dann mehr zu bezahlen und weniger zu bekommen...
 
Hab mich schon wund geschaut bei YouTube, sobald es raus ist, bin ich am Start.
 
Lev Arris schrieb:
Moin, falls jemand noch nicht vorbestellt hat, bei GreenManGaming gibt es Project Cars incl. 3 Vorbesteller Cars u. 5 Limited Edition Cars für 38,50 €. (Den Rabattcode von der Hauptseite verwenden. 23%)
GMG ist offizieller Steam-Reseller.
http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/racing/project-cars/
VOUCHER CODE: 23OFFH-OLIDAY-WEEKND

Hab eben dort gekauft, bei Amazon die LE abbestellt. Und die 21,50€ Ersparnis in Dirt Rally angelegt :-)
Den Key bekommt man aber erst bei Release. MMOGA hat bei Freunden auch noch nicht den Key zugesendet.
Fast2Play war am günstigsten, aber ohne dem Vorbesteller-Bonus.

Also bei mir funktioniert der Gutschein nicht. Evtl. deaktiviert worden für Project Cars?
 
Lev Arris schrieb:
Moin, falls jemand noch nicht vorbestellt hat, bei GreenManGaming gibt es Project Cars incl. 3 Vorbesteller Cars u. 5 Limited Edition Cars für 38,50 €. (Den Rabattcode von der Hauptseite verwenden. 23%)
GMG ist offizieller Steam-Reseller.
http://www.greenmangaming.com/s/de/en/pc/games/racing/project-cars/
VOUCHER CODE: 23OFFH-OLIDAY-WEEKND

Hab eben dort gekauft, bei Amazon die LE abbestellt. Und die 21,50€ Ersparnis in Dirt Rally angelegt :-)
Den Key bekommt man aber erst bei Release. MMOGA hat bei Freunden auch noch nicht den Key zugesendet.
Fast2Play war am günstigsten, aber ohne dem Vorbesteller-Bonus.

super tip, danke habs da gleich bestellt. wenn man in $ einkauft und via paypal zahlt, ist man bei etwas unter 35€
 
coldeagle schrieb:
Also bei mir funktioniert der Gutschein nicht. Evtl. deaktiviert worden für Project Cars?

Müßte aber gehen. Hattest Dich registriert / angemeldet ?
Auf der Webseite wird der Rabatt noch angezeigt. Weiß nicht wie lange der gültig ist.
Aber die haben immer da einen Rabatt stehen.
 
Habs gestern auchmal wieder gesaugt.
Hätte jemand Lust heute Nachmittag oder so mal ein paar Runden zu drehen? Muss mal wieder reinkommen und gemeinsam bissi racen und am Setup tüfteln macht doch mehr Spaß :D
 
KenshiHH schrieb:
super tip, danke habs da gleich bestellt. wenn man in $ einkauft und via paypal zahlt, ist man bei etwas unter 35€

Oh, das habe ich nicht gewußt. Da hätte ich ja noch 3,50 € sparen können.
Wie geht man da vor, um in $ bezahlen zu können ?
Aber der Kurs ist ja nicht mehr so lohnenswert wie vor einem Jahr.
 
Ich habe mich noch mal eingeloggt bei GMG, Project Cars in den Warenkorb gelegt, und den Gutscheincode eingefügt, und er geht immer noch. Verstehe ich nicht, wieso er bei Euch nicht geht.

Aber dieses Angebot von fast2play geht ja auch.

Zu 99% wird es in deutsch sein. Die neu releasten Spiele sind ja meistens Multilangual.
Bei älteren Titeln, die Steam ins Programm auf nimmt muß man aufpassen.
Die sind oft generell nur in Englisch. z.B. GT Legends.
 
Ja selbstverständlich ist Project CARS in Deutsch, aber vorsichtig bei Ausländischen Keys - bei einigen Ländern gibts nen Regionlock für Deutschland, was an Steam liegt. Dann müsste man immer über VPN spielen!
Steam hat da in letzter Zeit einiges geändert, leider.
 
Ich glaube kaum, dass es ein Rennspiel betreffen wird ;)
Meines Wissens nach gibt es auch nur eine Steam-AppID
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.788
Aufrufe
116.403
Antworten
4.166
Aufrufe
376.737
Antworten
10.058
Aufrufe
398.767
Antworten
5.552
Aufrufe
253.883
Zurück
Oben