Während Boot wird Neustart gemacht - Warum ?

Trash

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
270
moin,
ich habe wohl heute morgen irgendwas komisches auf meinem Computer installiert, denn seitdem bricht der PC immer den Bootvorgang ab. Zuerst kam nach einem kurzen Aufblinken des Bootschirms von WinXP Pro SP2 ene Fehlermeldung, dass das System angehalten wurde um Schaden vorzubeugen. Ich habe danach einfach mal mein BIOS auf Standard zurückgesetzt und seitdem wird nach dem kurzen Aufblinken immer ein automatischer Neustart durchgeführt. Auch der abgesicherte Modus lässt sich nicht starten.

Ich habe mittels der Widerherstellungskonsole schon CHKDSK /P benutzt. Angeblich wurde ein Fehler berichtigt. Der Neustart während des Ladens ist trotzdem noch vorhanden.

Gibt es eine andere Lösung als "format c:" ?

Danke
 
Wäre interessant zu wissen. Hast du vlt. nen anderes BootLogo oder sonst irgendweine veränderung mit diversen Designeprogrammen gemacht?
 
Boote mal im abgesicherten Modus (während des Bootens F8 drücken) und deinstalliere dieses "irgendwas komisches".

Viel Glück

--blindfoxx
 
Trash schrieb:
... Auch der abgesicherte Modus lässt sich nicht starten. ...

Wer Augen hat zu sehen, der sehe! :D

lg FreeZeY

//EDIT: Mir fällt grad auf, du heißt ja auch noch BLINDfoxx... Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich finds lustig ;)
sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben