PC Soundsystem (Edifier S550) als Heimkino System verwenden?

also nach langem intensiven befassen und nutzen des AVR muss ich sagen, ich frag mich wie ich ohne dem überleben konnte. es gibt so viele einstellungen und dinge die man damit machen kann, ich muss sagen ich bin froh den gekauft zu haben
 
Dann kann man nur zur Entscheidung gratulieren. Nicht nur technisch wäre ein Konverter eine Notlösung gewesen.
 
was für einstellungen habt ihr noch am AVR vorgenommen für das Soundsystem?
 
ja das hab ich schon, aber man kann dann noch extra den bass frequenzen usw einstellen, was habt ihr da vorgenommen?
 
Du kannst mit Dynamik EQ einstellen das die Rears und der Sub bei geringen Lautstärken mehr aufspielen. Das geht in drei Stufen. Ich habe die kleinste Stufe genommen. Mit Dynamic Volume kannst du die Dynamik von Filmen begrenzen, zb wenn du in Actionszenen ständig mit der Fb lauter und leiser stellst.
 
Zurück
Oben