News Flash Player 8 Beta lädt zum Testen ein

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Der amerikanische Softwarekonzern Macromedia hat heute eine öffentlichen Betaversion des „Flash Player 8“ zum Download freigegeben. Die nächste Generation der Software soll sich vor allem durch mehr Leistung, geringe Größe und Plattformunabhängigkeit auszeichnen.

Zur News: Flash Player 8 Beta lädt zum Testen ein
 
wie schauts mit ner 64 bit linux version aus ? Das kann doch nicht so schwierig sein...
 
Tommy schrieb:
Die nächste Generation der Software soll sich vor allem durch mehr Leistung, geringe Größe und Plattformunabhängigkeit auszeichnen....
...und funktioniert weder bei mir, noch bei nem Kollegen bisher mit FF v1.06! :( Hatte einer von Euch schon Erfolg damit? Bei mir [uns] sagt der immer, er hätte kein Flash-Plugin gefunden. :freak:

greetz, gogoland2002
 
Also bei mir (Deer Park Alpha 2) läufts ohne Probleme. Musste bei der Installation nur den Browser schließen.
 
Lässt sich jetzt endlich Sound generell abstellen bei dem Rotz?

Ich will ja flashs sehen, aber wenn ich surfe, dann soll möglichst kein Sound vom Browser verursacht werden. Das nervt beim MP3-Hören. :(
 
gogoland2002 schrieb:
...und funktioniert weder bei mir, noch bei nem Kollegen bisher mit FF v1.06! :( Hatte einer von Euch schon Erfolg damit? Bei mir [uns] sagt der immer, er hätte kein Flash-Plugin gefunden. :freak:

greetz, gogoland2002

Geht bei mir mit FF 1.06 ohne Probleme ;)
 
jau das kenn ich ^^ das nervt dermaßen extremst... ich guck üba den rechner TV oda hör musik während ich surfe, und dann kommt so en flash daher mit überlauter "musik" :/

meist geh ich dann den Umweg über die Lautstärkeregelung und schalte Wave auf Stumm, nur Line-In bleibt an (für TV). Wenn ich aba Musik höre, muss ich ein wenig mit der Windows-API spieln um den scheiss ruhig zu stellen ^^
 
Hm, installiert ist es (wird auch mit about:plugins angezeigt), allerdings geht jetzt garkein Flash mehr. Auch gut. Habs wieder gelöscht und das alte Flash 7 installieren lassen. Man soll hat die Finger von Beta's lassen :-)
Achja, das ganze auf FF 1.0.6.
 
Na hoffentlich haben die diesen f&#kPlayer endlich mal anständig für den Mac portiert, alles was bisher an FlashPlayern für Mac existiert ist der reinste Witz und eine Ohrfeige an jeden MacUser.
 
@10) gogoland2002: Auch XP Pro SP2 mit allen aktuellen Patchen. Keine Ahnung woran es liegt. Naja doch, evtl. schon. Hab ein Plugin im FF, das Werbung blockt und auch Flashs blocken kann. Evtl. liegts daran und das verträgt sich irgendwie nicht mit dem neuen Flash. Hab es jetzt nicht extra deinstalliert. Ich mach mir dann einen Kopf drum wenn die Final vom Flash 8 draußen ist. :-)
 
Zurück
Oben