News AMD: Next-Gen-Radeon offiziell für dieses Quartal angekündigt

Wieso nicht ein Benchmark oder sonst irgendwelche Info's zu der Leistung?
 
Sofern ich das richtig verstanden habe, wird Fiji noch gezeigt/demonstriert.

@White_Eagle ,

praktisch ist Juni bestätigt. Also zur Computex.
 
White_Eagle schrieb:
Ich bin etwas verwirrt.

und ich nur noch genervt von news der art die uns seit ewigkeiten verfolgen.
kommt ja nur noch der 30. juni als letztes datum in frage ....... wenn an der "news" etwas stimmt :D
amd hat eine eigenartige art sich seine kunden warm zu halten
 
Wenn Preis und Leistung stimmen nehm ich eine..
 
Hört sich sehr gut an. So eine Radeon R9 M390X auf dem Niveau von GTX 970M oder gar GTX 980M aber besserem Preis wäre genau das Richtige für mich.
 
Also zur Computex.

Oder zur E3. Nicht nur auf die Computex einschießen und dann vllt enttäuscht sein.
Es gibt eben 2 Events im Juni.
 
Heute ne Vapor X 290 geholt, werde dann auf eine gute 390X Custom Variante umsteigen(nur wens ne gute Karte wird natürlich) :D

Endlich mal ne Info über die Grakas.
 
Nijo44 schrieb:
Wieso nicht ein Benchmark oder sonst irgendwelche Info's zu der Leistung?

Wozu, damit in der nächsten Zeile dann eh wieder steht, die Angaben/Tests vom Hersteller müssen mit Vorsicht betrachtet werden :D ?

sudfaisl schrieb:
Klingt nicht unrealistisch, weil es ein Event rund um PC-Games geben soll und AMD ist Hauptveranstalter. Ich wette, dass wir da Fijii + VR Brillen sehen werden. DX12 könnte auch ein großes Thema werden

die Radeon-300M-Serie, die mit den Desktop-Karten wahrscheinlich nur wenige Punkte gemein haben wird. Auch dort soll es Verbesserungen der Energieeffizienz gegeben haben, unterstützt durch ein neues Power-Management. Notebooks von Alienware, Dell, HP, Lenovo und Toshiba sollen ab sofort im Handel sein.
Darauf bin ich durchaus gespannt. Ich frage mich, ob es vllt einen neuen Chip geben könnte, der sich unterhalb Tonga aufstellt. Also ein Nachfolger von Cape verde.
Dann hätte man für Notebooks Tonga und diesen Chip und Mars (320 shader) für Einsteiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich gibt es mal ein paar handfestere Infos :D War erstmal total baff dass gleich 4 ! News zu AMD auf CB stehen, das ist man ja garnicht mehr gewohnt :p

Jetzt hoffe ich nur dass die 390(x) hält was die Leaks versprochen haben, will endlich eine Bombe von AMD sehen die die Leistungskrone mal wieder ins Rote Lager holt :)
 
Bin ich gespannt! Könnte meine beiden GTX 980 dann in Rente schicken (sorry, bin Grafikjunkie)
 
Wird auch Zeit, brauch mal wieder ne neue graka :D ein wenig mehr Konkurrenz für nvidia würd den preisen sicher gut tun
 
@sudfaisl,

stimmt... ganz vergessen. Zu sehr auf " Juni mit Computex" fixiert.
 
Nein damit man mal Fakten von Amd hört was dieser HBM kann und nicht durch irgendwelche Leaks aus Kasachstan.
 
Zurück
Oben