News Amazon: Fire Phone erhält großes Update auf Android 4.4 KitKat

Das war halt mal nen Satz mit x :D
 
Unfassbar, was man da für 129€ an Hardware bekommt. Ich glaub ich kauf mir das Ding zum Spaß mal.
 
Allein der Snapdragon 800 ist ja schon nen Hunni wert :-D Wahnsinns Preisverfall. Wahrscheinlich Amazons letztes Smartphone.
 
Vor einiger Zeit gab es doch sogar einen Preisfehler bei Amazon, sodass man das Fire Phone für 50€ oder sowas kaufen konnte. Da haben sich einige Leute gefreut.

Insgesamt war das Phone natürlich eher eine Enttäuschung, aber wenn der Preis stimmt...
 
für 50€? nein, das gabs mal für 10€ direkt von Amazon, und wurde auch geliefert ^^
 
Ist das OS denn halbwegs brauchbar? Denn ab und an bekommt man das ja schon hinterher geschmissen.
 
Ich denke, bei dem Preis kann man mit dem Teil aber wirklich nicht viel falsch machen, ist ja sogar billiger wie die Moto G... Gewinn macht da sicher niemand mehr...
 
Diese komische Telekom Sim Lock Klausel hat denen doch den Hals gebrochen. Vom voellig ueberzogenen Preis mal abgesehen...
 
Schupunkt schrieb:
Ich denke, bei dem Preis kann man mit dem Teil aber wirklich nicht viel falsch machen

Doch, weil du kein vollwertiges Android bekommst. Deshalb müssen sie es ja auch verramschen. Ich denke, das war's jetzt mit den Amazon Spezial-Smartphones.
 
ich finde das ding eigentlich ziemlich geil.
die bedienung und die oberfläche sind der knaller.

nur optisch ist es irgendwie billig/hässlich.

sonst ein geiles gerät.

​mfg
 
HaZweiOh schrieb:
Doch, weil du kein vollwertiges Android bekommst. Deshalb müssen sie es ja auch verramschen. Ich denke, das war's jetzt mit den Amazon Spezial-Smartphones.

Ich glaube das war erst der Anfang. Die anderen Geräte mit Amazon Software sind ja ganz OK, jedenfalls hört man da kaum jemand meckern.

Und Amazon hat noch einen großen Vorteil gegenüber Samsung oder Google direkt: Die können noch mehr Kohle machen, denn die verkaufen nicht nur virtuelle Güter sondern bieten auch Streaming (Instant Video) an und es gibt so ziemlich alles zu kaufen was man kaufen kann (außer illegale Sachen). Und mit eigener Androidversion eben auch alles aus einer Hand.
 
FirePhone.... man könnte es auch FloppPhone nennen... das war wohl nix mit dem angepeiltem Preis (Auf AUgenhöhe mit dem iPhone).

Bin überrascht, dass es überhaupt ein Update gibt. Dachte die stellen das einfach ganz still wieder ein...

Ich habe FireOS auf meinem FireTV Stick... echt grausam das System, ohne Amazon geht fast gar nichts. Aber für 20€ nehme ich es, solange Netflix und XBMC (kodi) drauf läuft.
 
Ich hab nen Kindle Fire und der ist auch sowas verhunzt durch die Amazon Software. Ansonsten halt super Hardware. :(
 
naiv schrieb:
jedenfalls hört man da kaum jemand meckern

Enttäuschte Kunden gibt es einige, die dachten sie kriegen ein Android-Tablet billiger. Man sieht ja auch bei diesem Smartphone, dass es gefloppt ist.
 
Funktioniert die Entsperrung sicher auch bei Geräten, die nicht bei Amazon gekauft wurden? Kann da nichts zu finden und sonstige quellen sind da sehr uneindeutig/gegenteilig.
 
philb0t schrieb:
Vor einiger Zeit gab es doch sogar einen Preisfehler bei Amazon, sodass man das Fire Phone für 50€ oder sowas kaufen konnte. Da haben sich einige Leute gefreut.

Insgesamt war das Phone natürlich eher eine Enttäuschung, aber wenn der Preis stimmt...
Es waren 10€ und bei jedem FP war noch ein Jahr Prime im Wert von 49€ dabei. Wer sich wohl am meisten ärgert wird wohl Rebuy u.a. sein. Meine 2 10€ FP haben die damals mit Simlock für 290€ angekauft.:evillol: eins ging noch für 320€ in der Bucht weg. Dann noch die 3 Jahre Prime dazu:D
 
Was für ein vollflop. Simlocktheater hin und her. Aus dem Job weiss ich, das es zur Veröffentlichung des phones in deutschland 1x 50tonnen fire phones für die amazon distribution DE gab. Danach nichts mehr. Ich glaube die haben die meisten immer noch im lager rumliegen... Selbst für 129 euro will es keiner haben. Ein grab für amazon, die börse/investoren scheint es nicht zu stören
 
Zurück
Oben