sfsync02.sys digitale Signatur kann nicht verifiziert werden.

Deejaymotz

Ensign
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
181
Hallo zusammen,

habe gestern Abend mal meine World Racing 2 exe nach gefühlt 5 Jahren mal wieder geöffnet. Das Spiel hat darauf hin einen neustart verlangt denn habe ich auch dann zugelassen. Nun hat das System ne Macke und kann sfsync02.sys digitale Signatur nicht mehr verifizieren und verweigert den Systemstart siehe Bild 1. IMG_4030.jpg

das System kann dann nur noch in den Modus "Disable Driver Signatur Enforcement" geladen werden. IMG_4032.jpg

Hat jemand vielleicht ein Tip wie ich das Fixen kann?

meine Configuration könnt Ihr meiner Signatur entnehmen.

Danke schon mal im Voraus

Gruß Thomas
 
Das ist der Kopierschutz Starforce. Der macht unter Win 8 bekanntermaßen Probleme.

Windows abgesichert starten und die Datei sfsync02.sys im C:\Windows\System32\drivers Ordner löschen.

Vielleicht läuft der Starforce unter Win 8 in einer aktuellen Version.

http://www.star-force.com/support/drivers/
 
Lief das Game jemals unter Win7?
 
@ BlubbsDE: ich werde es mal Testen, obwohl ich kein Win 8 habe

@ bossbeelze: nein eigentlich nicht ich hatte damals Win 7 1:1 auf mein XP System draufgespielt und das Lief direkt weiter.
Ergänzung ()

gelöst

@ BlubbsDE: hab mal getestet und hat direkt funktioniert! sollte ich dir was gutes tun können lass es mich wissen.

Danke euch allen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben