Autostart und Dienste

W

Willüüü

Gast
Ich habe auf meinem Server, Windows 2003 Fehler im Ereignisprotokoll wenn ich das System starte. Folgende Fehler treten auf.

Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
Avg7Core
Avg7RsW
Avg7RsXP

Jetzt habe ich folgendes deaktiviert. Siehe Anhang.
 

Anhänge

  • Pic1.JPG
    Pic1.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handelt sich auch um eine Testversion aber die ist abgelaufen und die habe ich deeinstalliert.
Aber jedes Mal beim Start kommt der Fehler.
 
entferne doch die dienste aus dem dienstemanager. Dann biste die Fehlermeldung los.
 
Kann ich nicht, gibt er eine Fehlermeldung an, hab aber Adminrechte. Meinst doch Start Ausführen services.msc?
 
versuch es doch mal über die registry und lösch es manuell raus.funzt meinstens auch.
ausführen-->regedit.exe-->suchen--->und gib dann jeweils einzeln die dateien an (Avg7Core/Avg7RsW/Avg7RsXP)
oder benutz eine regcleaner
 
@willüü

oder über die wiederherstellungskonsole, da geht das auch, services auflisten lassen und dann manuell entfernen
 
Zurück
Oben