Google play All inkl. Music Flat Album verschwunden

RedZaC

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
308
Hallo,

weiß nicht wo ich das rein posten sollte und da es eine Enge Verknüpfung zwischen Android Geräten und dem Play Dienst von Google gibt passte es hier meiner Meinung nach am besten rein.

Also ich bin Nutzer der Musik Flat von Google und habe darüber ein Album von Genetikk (Achter Tag) angehört.

Nun ist seit 2 oder 3 Tagen das Album aus meinem Google Play Music Player verschwunden und mir wird es im PlayStore nur noch zum Kauf angeboten.


Kann mir jemand das Fehlen des Albums bestätigen?

Mit freundlichen Grüßen
RedZaC
 
Habe es bei mir auch nicht in den "freien" Musikstücken ...
Leider ist das manchmal so, dass auch nachträglich anscheinend Probleme mit den Rechten entstehen und Titel, die man vorher hören konnte, dann plötzlich verschwinden. Manchmal das gesamte Album oder nur einzelne Stücke.

Es kann natürlich noch andere Ursachen haben, aber bei mir war es bei einem Album genau so.
 
Zurück
Oben