Problem mit DSL 3000

Syntexer

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
1.052
Hi,

hab heute DSL 3000 freigeschaltet bekommen und funktioniert auch wunderbar bis auf folgendes:
Es gibt nen FTP-Server von dem ich Daten runterlade mit DSL 1000 eben mit ~120kbs ging perfekt.
Jetzt mit DSL 3000 kann ich mich freuen wenn ich ~70kbs erreiche.

Das Problem ist aber nur bei diesem Server ansonsten bekomm ich meine ~350 kbs ohne probleme laut http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Hab mir erst gedacht okay wird wohl mit dem Server was nicht stimmen aber Kumpels von mir bekommen von eben diesem server volle Leistung.
Muss also an mir liegen.

Ich benutze einen Router (SMC Barricade SMC7004VBR V.2 EU) um mit dem Internet zu connecten.

Worin könnte mein Problem liegen?
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen!

THX
 
Und andere FTP Server funktionieren ohne Probleme?
Router mal kurz ausschalten und wieder anschalten. Es reicht eine Sekunde. Vielelicht hilft ein Neustart des Routers.

Ansonsten gibt es nicht viel was du machen kannst.
 
leider bringt das nix :(

so hab das ganze jetzt mal ohne Router probiert also direkt über modem eingewählt.. bringt leider auch keinen unterschied
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben