DSL6000 mit 1000er Flat Zugangsdaten.

Ali_G

Newbie
Registriert
Juli 2005
Beiträge
7
Hi
ein freund hat ein kleines problem. er hat dsl 6000 bei 1und1 beantragt. zur zeit ist er bei t-online .... die leitung wurde ihm von t-online schon geschaltet (er hatte vorher dsl1000). jetz surft er mit dsl 6000 hat aber noch keine zugangsdaten von 1und1. er hat ein brief von t-online bekommen, dass er für die umschaltung der bandbreite 49,99@ bezahlen soll.
wenn er ins i-net geht (er hat eigentlich die flat für dsl1000) kommt er rein ... eigentlich unlogisch .... dann müsste er doch automatisch auf die flat für dsl6000 geschaltet sein ... oder surft er im minutentakt?? das ganze ist unlogisch und verwirrend ... hatte jemand das selbe problem??
 
Im Minutentakt, so wie du es schon vermutet hast...
 
Ich denke auch, dass die ihn automatisch auf einen Zeit (oder Volumen?) Vertrag geändert haben. Da kann es bei der nächsten Rechnung zu netten Überraschungen kommen. :(
 
Zurück
Oben