Problem mit Windows bei Software Einträgen

Meister1984

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
842
Hallo,

hab ein komisches Problem bei Windows XP Home, Systemsteuerung - Software hier mal ein paar Bilder




hat jemand ne Ahnung was das ist und wie man das wieder wegbekommt, sind zwei "riesige" Einträge ( sieht man wie lang man runter scrollen muss)mit den schwarzen Balcken bzw. ganz schwarz.
 
Ich würd' mal sagen, dass da irgend etwas mächtig zerschossen ist. Hast Du mal eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Punkt versucht?
Wenn es kein Grafikproblem ist und danach sieht's mir auch nicht aus, dann hilft wohl nur eine Wiederherstellung bzw. ein Neuaufsetzen des gesamten BS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das hatte ich auch mal , eine riesige Lücke, bloß nicht schwarz:cool_alt: .. war aber völlig harmlos, ist dann , glaube mit sp2 , verschwunden... war jedenfalls nix Schlimmes..;)
 
Zurück
Oben