Test Logitech G910 Orion Spark: Mechanischer Feature-König mit sehr guter Ausleuchtung

Hallo Community,

ich verwende zu Hause privat einen Dell U3415W Bildschirm und schließe meine Tastatur/Maus direkt dort an, da ich den internen USB3.0-Hub als Umschalter für meine beiden Rechner nutze. Jetzt zu meiner Frage. Ich plane die Anschaffung einer neuen Tastatur und habe mit der G910 Orion Spark/Spectrum geliebäugelt. Allerdings habe ich trotz intensiver Suche keine Details zur benötigten Stromversorgung der Tastatur, bzw. der Stromversorgung des Dell USB-Hubs gefunden. Betreibt zufällig jemand eine ähnliche Tastatur (mit stabiler Beleuchtung) an einem USB3.0 Hub in einem Dell-Monitor (es muss nicht explizit der u3415w sein, ein u2515h oder u2715h haben ebenfalls diesen Hub).

Über eine Erfahrung mit diesem Szenario würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße Jan
 
G910 braucht 500mA bei 5V (Spezifikation von USB 2.0)
USB 3.0 ist mit 900mA spezifiziert, d.h. es gibt kein Problem, je nachdem was zusätzlich angeschlossen ist am Hub.
Auch meldet Windows eher einen Überlastungsfehler, bevor die Tastatur nicht geht.
 
Hi

Habe Heute die G910 Orion Spectrum erworben, nun wollte ich auf mein Handy Samsung S5 ARX Control installieren finde aber keine Anleitung, könnt ihr mir helfen ? geht das über Bluetooth ?

Danke schon mal im vorraus
 
Die Arx-App findest du im Play Store. Voraussetzung für den Betrieb ist ein WLAN. Das steht aber auch im Test. :p
 
hi

werde bei der sehr mageren Beschreibung nicht schlau

wie viele Game Profile kann mann abspeichern, in den Tasten M1-M3 ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls hier noch jemals jemand drüber stolpern sollte, dass die Logitech G910 kein richtiges weiß, oder nur ein schmutziges weiß darstellen kann:

wie auf den vorherigen Seiten schon mal geschrieben wurde: man kann die Farben frei mischen, also weiß auswählen und einfach grün und blau etwas runterschrauben, bis die "farbe" einem passt ;)

Hab mir gestern eine gekauft für €108 und bin auf den ersten Eindruck ganz angetan. Ja, das Design ist Geschmackssache, muss ja nicht jedem gefallen. Das einzige was ich mir spontan gewünscht hätte ist eine Funktion, die bei Zeit x ohne Eingabe ein anderes Farbprofil aktiviert (als eine Art "Bildschirmschone" auf der Tastatur, z.B. Regenbogen oder so was).
 
Zurück
Oben