• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armored Warfare - Beta [Sammelthread]

spamarama

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.025
Armored Warfare - Early Access [Sammelthread]

logo.png



Use steel giants to wipe the enemy from the face of the earth! Operate the most powerful tools of destruction invented by mankind: heavily armed tanks and artillery.In Armored Warfare you will be able to drive and do battle in the mightiest armored vehicles from dozens of countries around the world. Read on below for more information about the vehicles you'll be driving in Armored Warfare!


_003_0.jpg 02_3bmp-2_nadym_02.jpg 26_stingray2_fv4201vst-80_bezmer.jpg

- Website: AW.My.com
- Entwickler: Obsidian Entertainment
- Publisher: My.com
- Engine: CryEngine 3
- Spieltyp: free-to-play massively multiplayer online tactical military video game (World of Tanks Clon)
- Spielmodi: 15 vs. 15 PvP, PvE

- Start der Open Beta: 8.10.2015 (Headstart: 1.10.2015)
- Download: klick


• Grafikkarte: GeForce GTX 275 oder gleichwertig
• Prozessor: Intel (R) Core (TM) i5-4440 CPU @ 3.10 GHz (4 Cores), ~ 3.1 GHz oder gleichwertig
• Arbeitsspeicher: 4GB
• Betriebssystem: Windows Vista x64, Windows 7 x64, Windows 8 x64

Forumname = Ingame-Name

spamarama = Hashtag
PatienTT = PatienTT
Stormblazer = Stormblazer
N3N = RobinT
Jackofalltrades = Wunti
Zero3nna = Zero3nna
 
Zuletzt bearbeitet: (Open beta info ergänzt)
Da es sich, mehr oder weniger, um einen World of Tanks Clon handelt ist bisher nicht davon auszugehen. Für Echtgeld kann man Premiumzeit kaufen, dann bekommt man mehr Credits und XP für ein Gefecht (bisher 50%+). Außerdem Premiumpanzer, welche mehr Credits bringen wenn man mit ihnen kämpft. Wie genau das dann aussieht, bzw. welche Optionen noch dazu kommen, wird man wohl erst zum Start der Open Beta sehen. Antesten kann man es ja ab der Open Beta sowieso kostenlos.
 
Mit wem kann ich denn alles dann ab Mittwoch im Spiel rechnen? :p
 
Ick freu mir drauf wie Bolle :D
 
Bin bisher mit dem kleinen Founders-Pack dabei. Hoffe mal, dass vor dem Start eine Downloadmöglichkeit bereitgestellt wird. Der Client soll ja um die 14gb sein, da würde ich 1/2 Tag dran ziehen...
 
Habt ihr denn schon eine E-Mail bekommen, um das Spiel zu laden? Im Forum stand, die schicken sie Montag raus :(
Ergänzung ()

13gb...
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    943,9 KB · Aufrufe: 482
In meinem Freundeskreis hat noch niemand eine Mail erhalten...kommt hoffentlich noch.
Habe mal einige Infos zu den Serverzeiten ergänzt welche ich im AW-Forum gefunden hab.
 
Ich habe auch keine Mail bekommen, sondern einen kleinen Trick angewandt ;)

Man lädt sich einfach Allods Online herunter, startet den Download und bricht ihn sofort wieder ab. Dann loggt man sich in diesem My-Launcher ein und kann Armored Warfare herunteladen :D
 
Oder du lädst es, wie oben von mir beschrieben, herunter. Am 27. müsstest du dann Theoretisch nurnoch ein paar kleine Patches herunterladen.
 
Moin Jungs und Mädels !

DL war gestern um 21 Uhr erledigt.

Na, die Spielzeiten sind aber SEHR gewöhnungsbedürftig, Originalauszug:

Bitte beachtet, dass die Early Access-Phase keiner Verschwiegenheitsvereinbarung unterliegt. Ihr könnt also gern Videos und Bilder hochladen und teilen.Die erste Runde läuft vom 27. Mai 2015 bis zum 3. Juni, 2015. Der Plan ist folgender:
EU Server:
18 Uhr – 21 Uhr deutscher Zeit an Wochentagen
17 Uhr – 22 Uhr deutscher Zeit an den Wochenenden

Und dann loggen sich am besten alle gleichzeitig ein und piff paff puff...Server down :D
 
Zuletzt bearbeitet:
DL läuft bei mir noch, die Geschwindigkeit ist ziemlich bescheiden.
Man kann sich angeblich auch auf dem US Server einloggen, dann kann man dort spielen während die EU Server down sind. (steht auch im Startthread)
 
Mit viel lesen habe ich es nicht so...ich kann besser klugschei****. :lol:

Wie dem auch sei..ich lasse mich heute abend überraschen. Die Beispiel-Videos von Jingles und Co. fand ich jedoch...annehmbar. :p
 
Download hatte ich am Montag schon fertig :freaky:
Wenn man aber auf dem US-Server spielen will, muss man dort neu anfangen -die Spielstände sind nicht übertragbar.
Weiß jemand wie das mit den Namensreservierungen aussieht? Wird da der Forumname genommen? Komme mit Internet auf der Arbeit hier nicht auf deren Seite...
 
Hab gerade im Forum nachgesehen. Es gibt keine exakten Infos. Da die Closed Beta von der Open Beta getrennt ist, sprich nichts wird übernommen, wird die Namensreservierung wohl auch erst dann wichtig. Immerhin scheint festzustehen dass man mit einem Founders Pack auch einen Namen reserviert. Ich vermute, dass das schlicht und ergreifend indirekt geschieht, da man mit dem Pack ja einige Tage früher Zugang zur Open Beta erhält.

Wenns doch bloß endlich 18:00 wäre!
 
Kann es auch kaum abwarten :freak:
 
Server sind up!
 
Haha !

1. Runde, gewonnen, 1 Abschuss, Dauer insgesamt unter 8 Minuten. Hoffe, dass entwickelt sich nicht zum WOT Suicide Spiel.
Gewöhnungsbedürftige Steuerung, bin aber lernfähig.

Grafik gefällt mir, aimen noch nicht, weiter gehts.

Gibt es irgendwo eine Umstellung auf -deutsch- ? My english is not the yellow from the egg.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.277
Antworten
14
Aufrufe
2.452
B
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
11.957
Zurück
Oben