• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armored Warfare - Beta [Sammelthread]

Ja, wurde wirklich Zeit. Mal schauen, was der chinesische Premium an Gold kostet. Dank dem Event habe ich ja jetzt 3000 Gold. Da die T6er Premiums ja alle 3250 kosten und der chinese nur T5 ist, da sollte es ja ausreichen.
Und dann überlegen ob ich mir den M1 Abrams oder den Challenger I zulege. Ich will ja eigentlich ein Wölfli Token, andererseits könnte mir der Challenger I viel Spaß machen (PVE), ist ja ein Monster an Panzerung.
 
Wenn man einen Token erspielt hat, kann man diesen für jeden 9er verwenden...
 
Der WZ-1224 Premium Panzer ist wirklich gut. Zwar ist der Waffenrichtbereich gering (-3°/2°), aber Panzerung und Waffenhandling sind für T5 gut, für PVE ein sehr schönes Fahrzeug.
Zusätzlich verdient man nun basierend auf der eigenen Performance Credits im PVE und man bekommt gut Credits zusammen, ebenso in PVP nun Reputation. Man muss nun quasi nicht mehr PVP für Credits und PVE für Reputation spielen. Gute Änderungen.
 
Ich check das Forschungssystem irgendwie nicht.

Ist das wie in Wot das ich Module erforschen muss und wenn der Panzer fertig ist,dann den nächsten kaufen kann?
 
Das Forschungssystem ist ähnlich wie in WoT, aber nicht gleich.
Ja, du kannst und solltest mit deinen Erfahrungspunkten Module erforschen, die bestimmte Bereiche verbessern (Es wir immer nur verbessert, du musst also keine Kompromisse eingehen).
Der große Unterschied ist aber, dass du nicht ein Bestimmtes Modul erforschen musst, um den nächsten Panzer erforschen zu können (In WoT z.B. die 7,5 cm Pak 40/2 L/46 um den Hetzer zu bekommen, das FuG 5 aber, um den St.Pz. II freizuschalten).
Dafür musst du aber eine gewisse Anzahl an Erfahrungspunkten erreichen, damit du das nächste Fahrzeug freischalten kannst.
Zudem sind die Forschungsbäume sehr Linear (es gibt nur jeweils eine Gabelung in zwei Fahrzeugreihen). D.h. wenn du dich z.B. in den Fahrzeugbaum für den Leopard begibst, bleibst du auch erstmal beim Leopard bzw. seine Varianten (Leo 1, OF-40, Leo 1A5, Leo 2AV, Leo 2, Leo 2A5).
Zusätzlich gibt es noch das Proven-System. Wenn du 50% der Erfahrung für das nächste Fahrzeug gesammelt hast, erreicht dein Fahrzeug den Status "Proven". Dann kannst du meist zusätzliche Retrofits für alle deine Fahrzeuge mit deinen Erfahrungspunkten freischalten. Bis dahin hast du aber auch schon alle verfügbaren Module für das Fahrzeug erforscht.
Sobald du 100% erreichst bzw. du genug Erfahrungspunkte gesammelt hast (egal ob im Fahrzeug schon ausgegeben oder nicht), erhält dein Fahrzeug den Status "Renowned" (vergleichbar mit "Elite" in WoT). Dann kannst du dir den Panzer der nächsten Stufe kaufen.
Ich hoffe, ich habe das System verständlich erklärt
 
Der Wichtigste Unterschied zwischen AW und WoT ist eigentlich, dass die Erfahrungspunkte für den nächsten Panzer und die Erfahrungspunkte für die Module getrennt sind.

Bei WoT spart man sich z.B. das Funkgerät und nutzt die Punkte lieber für den nächsten Panzer.
Bei AW kann man ruhig alles erforschen, da der Fortschritt für den nächsten Panzer separat ist.
 
Mittlerweile ist das Update 0.16 erschienen und damit ist ein Belohnungssystem eingeführt worden :D

Demnächst kommt noch der "Lords of War" Spielmodus, in diesem treten Spieler in selbst zusammen gestellten Teams gegeneinander an.

Also wird es endlich einen Spielmodus für Battalione geben, dieser erscheint in jedem Fall vor dem Update 0.17 :D


Spielt jemand von CB noch AW?

Gruß

PatienTT aka Ronny
 
Ich denke, ich werde damit anfangen. Sieht gut aus und WoT hat damals Spass gemacht, war mir aber dann zu langsam (und zu unmodern was die Tanks angeht).
Mal sehen, wie es wird. :)
 
Das freut mich zu hören :)

Wenn du im Zug fahren möchtest gib einfach Bescheid, dann lasse ich dir unsere TS Daten zukommen...

Gut Schuß

PatienTT aka Ronny
 
Danke für das Angebot. Mal sehen, werde das erst mal ausprobieren :)
 
Ich spiele jetzt seit 2 Wochen AW statt WoT, für eine Beta sehr performant, nette Optik und PVE macht mir persönlich am meisten Spaß. WOT war zuletzt echt nicht mehr auszuhalten bin jedenfalls begeistert.
 
Hab die letzten Tage mal wieder ein paar Runden gedreht, allerdings nur PVE (Entspannungskur sozusagen).
Hätte nicht gedacht, dass sich so gar nichts geändert hat. Bots scheinen bei "Hard" noch dümmer geworden zu sein? Panzer ohne Panzerung werden immer noch übelst priorisiert, könnte aber auch damit zusammenhängen dass die Bots ihr Ziel niemals wechseln. Die starren dich eiskalt 2min nieder wie du hinter der Hauswand stehst, während das ganze Team den DMG farmt, also wie im PVP bei WoT. :lol:
Light Tanks haben immer noch keinen Buff erhalten? Hätte ich nicht erwartet. Schade.
 
Den PVE Modus Hard haben sie erheblich abgeschwächt, mal schauen wann der Modus Extreme endlich freigeschaltet wird...

@Cr@zed^:

Auch für dich gilt das Angebot vorbei zu schauen und ein paar Runden mit uns zu drehen :)

Wenn du Interesse hast, lasse ich dir gern die Zugangsdaten für unseren TS zukommen :)

Tante Edith sagt:

Seit heute ist der PTS Server von AW online und bereit zum Download.

Ab 16 Uhr beginnt die Saison 0 und die Belohnungen aus der Saison werden auf den Live Server übertragen :D

Wenn ein paar Leute Lust haben diesen neuen PVP Modus auszuprobieren, in der Saison 0 geht es um 5 vs. 5 und in der Saison 1 auf dem Live Server danach werden es 10 vs. 10 sein, sagt bitte kurz hier Bescheid oder schreibt mir eine PN und ihr bekommt die TS Daten von mir zugesendet :)

Man schießt sich

PatienTT aka Ronny


Edith die 2.:

Der Start von Saison 0 auf dem PTS Server wurde leider verschoben, der Start ist diese oder nächste Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
PTS ist ein Testserver nehme ich an? Muss man dafür den Client erneut ziehen? Dann kann ich mir das gleich schenken. Auf welchem Tier finden die PVP Matches statt?
 
Jop, ist wie bei allen Games mit Testservern, den muss man extra ziehen... Warum kannst dir das dann gleich schenken?

Bezüglich der Tierstufen muss ich mich noch einmal schlau machen...
 
Weil ich mit meinem "Dorfinternet" (in einer Stadt mit 100k Einwohnern...) gefühlt ein halbes Jahrzehnt brauche um was zu laden. Deswegen habe ich auch bis heute nur den SD Client für Armored Warfare. :(
 
Pack deinen Rechner ein und komm vorbei :D

Ich habe 100/40 MBit ;)


Ansonsten lass und doch einfach so ein paar Runden drehen^^
 
Hätte nichts dagegen, vielleicht gewinne ich dann auch mal eine Runde PVE. Die letzten beiden Tage waren schlicht beeindruckend was die Qualität der Teams anbetrifft. Gibt echt Leute die schlechter als die Bots spielen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.233
Antworten
14
Aufrufe
2.452
B
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
11.955
Zurück
Oben