• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Armored Warfare - Beta [Sammelthread]

Ich liebe die Scouts und ich hoffe, daß man, sobald aktiv, wesentlich besser und vor allem gefahrloser spotten kann.

Das würde mich auch sehr freuen, da ich eigentlich auch gerne Scouts in WoT gespielt habe. Allerdings sieht es auch im EA #2 nicht so aus als ob es schon eine Änderung gab... oder hat da jmd. andere Erfahrungen gemacht gestern?
 
Hallo Zusammen :-D

Schön zu sehen, dass hier auch ein paar Leute spielen.

@spama:

Alles frisch bei Dir? Ich war echt schon lange nicht aktiv im CB-Forum :D
 
Moin !

So, beide Downloads bewältigt, das Aktualisieren hat ja länger gedauert als die 10 GB DL :D

Kurzfazit: ich muss an einigen Stellen "rumschrauben", hatte vorher recht gute FPs, jetzt weniger, liegt aber auch an meiner Steinzeit GraKa. Egal, mit Mittel bis Hoch kann ich leben.
Spielte sich irgendwie angenehmer (Stufe 3), die Kamikaze-Piloten hielten sich in Grenzen. Chat ist und bleibt erstmal aus, brauchen keine "FU Noob" Nervensägen, obwohl die da ja vielleicht eher aussortiert werden.
Grafik schien mir auch etwas "hübscher".
Neue Karte hatte ich auch. Passt.

Was mir immer noch nicht gefällt, aber ich bin ja lernfähig und weiss, dass das nur ne Testversion ist:
Die rote Ummantelung der Gegner
Das Zielsystem
Das -alles ist in Englisch- und ich Gurke verstehe nur die Hälfte.

Man schiesst sich.
 
Die Performance wurde extrem verbessert, zumindest spiele ich jetzt flüssiger :D

Am WE werden die Server von 17:00 Uhr am Freitag bis 21:00 Uhr am Sonntag offen sein, yeah....

Das Englisch ist mir gar nicht aufgefallen^^
 
Chat ist und bleibt erstmal aus, brauchen keine "FU Noob" Nervensägen

Das hält sich meiner Meinung nach erstaunlich gut in Grenzen... sei es dem ersten Test geschuldet, da der Chat immer mal wieder nicht nutzbar war für einige Spieler :p oder auch einem halbwegs gutem Filter der diese Spieler allein beim Versuch muted (weiß ich nicht genau).
...Aber es gibt halt immer einige Außnahmen die die Regel bestätigen ;)
Ergänzung ()

Non-Stop Testen am Wochenende... das sieht gut aus! :)
https://twitter.com/ArmoredWar/status/609276810048704512

European server
Test start: Friday, 17:00 CEST
Test end: Sunday, 21:00 CEST
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles frisch bei Dir? Ich war echt schon lange nicht aktiv im CB-Forum
Ahoi!
So trifft man sich beim besseren Panzerspiel wieder. :D

Die Performance wurde extrem verbessert, zumindest spiele ich jetzt flüssiger
Bei mir nicht. Muss immer per Taskmanager die Kerne de-/aktivieren damit das Spiel ohne Mikroruckler läuft.

Was mir immer noch nicht gefällt, aber ich bin ja lernfähig und weiss, dass das nur ne Testversion ist:
Die rote Ummantelung der Gegner
Das Zielsystem
Das -alles ist in Englisch- und ich Gurke verstehe nur die Hälfte.
- Die rote Ummantelung finde ich relativ wichtig. Erlaubt den Leuten einfach auf höheren Grafikoptionen zu spielen. Ansonsten müsste man auf low spielen, weil dann das Gras weg ist (wie bei Warthunder). Und das Spiel "hässlich" zu stellen, nur damit man mit den gleichen Vorteilen spielen kann wie die anderen Spieler finde ich nicht sehr prickelnd.
- Was stört dich am Zielsystem? Ist doch Standardzeug?
- Muss man was verstehen im Spiel? Service, Upgrade, Garage und bissl Buttons klicken. :p


-> Wenn ihr mir eure Ingame Namen mitteilt füge ich die im Startpost in die Liste ein. Ggf. finden sich so ja noch Leute für Platoons.
Bin ingame wieder als Finkburn unterwegs.
 
Ich habe Dir mal einen Friend-Invite gesendet :D

Bist Du regelmäßig auf einem TS3 anzutreffen?

Ansonsten bist Du herzlich eingeladen, bei uns auf den TS zu joinen. Daten würde ich Dir dann per PM zukommen lassen...

€:

Du hast eine AMD CPU oder?
 
Jab, hab ne AMD CPU. Der Fix funktioniert aber zuverlässig. Ich machs einmal am Start des Spiels und dann funktioniert es ja für den Rest des Abends. Bin eigentlich immer mit Zero3nna auf unserem Standard-TS. Kannst aber Daten schicken, ggf schauen wir morgen dann mal rauf.

btw:
Findet noch jemand, dass das Spiel etwas schlechter geworden ist im Vergleich zu EA1?
Penetration Nerfs finde ich ganz gut, man bounct auch mal was. Was mir hingegen gar nicht schmeckt ist der Traverse Speed nerf für MBTs und der Rocket Buff für AFVs. Swingfires sind aktuell das Arty-Meta in AW, nur dass diese auch noch selbst spotten können.
 
So viel MBT bin jetzt die letzten Tage nicht gefahren, aber mit dem Swingfire hast Du recht, dass ist echt ein krasses Teil..

€:

PatienTT wie auch anders :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@spamarama
KingLM97 ingame. Kannst mich gerne zur Liste hinzufügen.

Also Sidescrapen funktioniert bei mir so 50/50. Mal schießen sie alle durch die Panzerung, mal prallen sie einfach alle ab. Was auch immer.
Seit dem EA2 wird auf meiner CPU nurnoch 1 Kern ausgelastet, die anderen sind quasi nur im Idle. Habt ihr das auch?
 
Hab eher vermehrt das Problem, dass ich nicht ins Gefecht komme, sondern nach kurzem Laden wieder direkt in der Garage lande...
 
Seit dem EA2 wird auf meiner CPU nurnoch 1 Kern ausgelastet, die anderen sind quasi nur im Idle. Habt ihr das auch?

Ja das haben irdengwie alle, egal ob AMD oder Intel CPU und co. Ein Fix ist es: den ersten Kern dem Spiel zu entziehen und kurz danach wieder hinzuzufügen... danach geht es mit der Verteilung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lief ja nicht so gut gestern. :D
Naja mal sehn, ggf warte ich auf EA3 bis ich wieder ne Runde drehe.
Dass die Maps nicht ordentlich gebalanced sind geht mir tierisch auf den Keks.
 
zero3nna schrieb:
Tier 8 Fahrzeuge im nächsten AE Test #3: http://aw.my.com/us/news/general/tier-8-coming-early-access
Na mal schauen wie das so wird...

Ich komme nicht hinterher. Höchstes ist aktuell Tier 5 und da zieht sich der Grind schon recht heftig zumal auch in AW Stock Panzer , z.b. der BMP-2, wirklich grauselig zu spielen sind und dementsprechend gering das Einkommen ist.

Einen Tier 7/8 werde ich in der closed Beta sicher nicht sehen.
 
Ich komme nicht hinterher.

Ja aber ich glaub das geht uns allen hier irgendwie so... also spam und ich sind auch auf lvl.5 bzw. stingray (lvl.6) und ab da an gehts echt schleppend voran. Das mit den Stock Panzern fand ich bis her nicht so schlimm... einzige Außnahme war da bei mir der Chieftain, weil sein Turm halt total Schrott ist ohne das Panzerungs-Upgrade aber ansonsten hapert es eher an den bekannten Spieleproblemen (MBT's = blind, Panzerung verbugged, Alpha DMG steigt von Lvl zu Lvl viel zu krass an... ich sag nur T-80 mit 1000 Alpha.)
Ergänzung ()

Wtf... EA#2 wird bis zum 28.06. verlängert und das Wochenende ist mal wieder 24h live.
Außerdem:
Encounter map mode
earn twice as much reputation and three times as many credits on the weekend
 
zero3nna schrieb:
Ja aber ich glaub das geht uns allen hier irgendwie so... also spam und ich sind auch auf lvl.5 bzw. stingray (lvl.6) und ab da an gehts echt schleppend voran. Das mit den Stock Panzern fand ich bis her nicht so schlimm... einzige Außnahme war da bei mir der Chieftain, weil sein Turm halt total Schrott ist ohne das Panzerungs-Upgrade aber ansonsten hapert es eher an den bekannten Spieleproblemen (MBT's = blind, Panzerung verbugged, Alpha DMG steigt von Lvl zu Lvl viel zu krass an... ich sag nur T-80 mit 1000 Alpha.)
Ergänzung ()

Wtf... EA#2 wird bis zum 28.06. verlängert und das Wochenende ist mal wieder 24h live.
Außerdem:

Danke für die Info.

Beim LAV-300 hast du anfänglich nur HEAT Mun an Board und must ca. 25K Rufpunkte investieren bis du endlich zur AP Mun kommst. Aufgrund der HEAT Mun habe ich ernsthafte Probleme eine gute Performance hinzulegen und dementsprechend niedrig ist das Einkommen. Man ist nur am positionieren um penetrierbare Gegner zu finden. Und dann kann man mal einen Gegner beschiessen und die Mumpel landet in der Kette, obwohl man auf die Turmseite zielte.
Der BMD-1, ein hervorragender Panzer, lebt von seiner Speed und Agilität aber der letzte Motor will 20K Rufpunkte.
Ähnlich sieht es beim BMP-2 aus dessen Sichtweite plötzlich wieder unter 400 Metern liegt und der für die leistungsstarke Munition ebenfalls exorbitante Rufpunkte haben will. Ja beide haben ATGM aber ihr Einsatz ist aufgrund der Sichtweite tödlich.

Einige Panzer kann man nicht so spielen, wie man sie im voll ausgebauten Zustand spielen kann und evtl. auch muss(Weiss ich noch nicht). Bei anderen Panzern, wie zum Beispiel dem Sheridan, kann man das sehr wohl. Der Grind beim Sheridan ist eine Freude im Vergleich zum LAV-300.

Naja wir wollem mal nicht jammern. Mit ein wenig Gehirnschmalz kriegt man das alles hin.

Edit : Für das Wocheende gibt es doppelt EP und 3 faches Einkommen für jedes Battle.
PPS : Es wird auch wieder freie EA Keys geben. Wer interesse hat schaue auf die HP.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
2.382
Aufrufe
179.121
Antworten
14
Aufrufe
2.451
B
4 5 6
Antworten
119
Aufrufe
11.944
Zurück
Oben