Windows XP friert bei browsen ein.

strip

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
427
Hi

Hab hier seit einigen tagen ein Problem das beim surfen "Seiten unterschiedlich" der IE bzw. das ganze System einfriert so das ich nur noch den AUS Schalter betätigen kann.
Weiß eventuell jemand woran das liegen könnte? es passiert definitiv immer nur im WEB ansonsten kann ich das System offline ohne ende belasten ohne dieses Problem.
Im Ereignisprotokoll wird nichts angezeigt!

Installiert ist:
Windows XP Home SP2 mit alle Patches auch die von gestern.
Muss dazu sagen, hab eine Ramdisk installiert auf der sich der IE-Temp bzw. Cache Ordner
befindet der nach jedem System Start gelöscht wird.
Ich kann mir nicht vorstellen das es daran liegt weil ich das am Desktop PC genauso habe und der macht 0 Probleme und das schon seit April.
 
AW: Windows XP friert bei browsen ab

evt. ein Virus? Lass das mal ein Virenprogramm durchchecken! ;)
 
AW: Windows XP friert bei browsen ab

Dr. Bibber schrieb:
evt. ein Virus? Lass das mal ein Virenprogramm durchchecken! ;)

Hab Kasparsky, negativ, der findet nichts. AD-Aware findet auch nichts. :freak:
 
AW: Windows XP friert bei browsen ab

Wenn das Problem nur beim IE auftritt, dann probier doch mal den Firefox aus! (ist sowieso sicherer und besser :D )
Vielleicht ist der IE irgendwie beschädigt?!
 
Zurück
Oben