• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Schlacht um Mittelerde] Elbenstern Mod: unknown field TIMEAfterDamage

Gadonor

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
104
Tagchen zusammen,
Also ich habe mir den Mod runtergeladen und dann installiert inklusive dem 5.06 fix. jetzt kriege ich wenn ich das piel starte eine meldung von wegen Game crash
unknoen field TIMEAfterDamage....
Selbst wenn ich nur versuche das original zu starten kommt das. Weiß einer weiter??
 
AW: Probleme mit Elbenstern Mod

Elbenstern mod ist ein mod für schlacht um mittelerde...
 
eine neue rasse: Lothlorien, neue helden wie z.b. Sauron!! für mordor und die angleichung der fähjigkeiten der helden. Saruman ist jetzt mal ein wenig stärker etc. habs jetzt aber installiert. ist sehr lustig. wer das original gut findet sollte sich das mal anschauen.
 
Zurück
Oben