level one WBR-3405TX und D-link DSL-564T in einem Netzwerk

Reaser

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
20
HI

Ich hab eine D-Link DSL-564T der routet das ganze i-net . Ich wollte jetzt eine level one WBR-3405TX noch den Router anschliesen für mit meinem Laptop per W-lan ins i-net zu gehen ! Nur in der anleiten der beiden router steht nicht drin wie ich das machen soll !!

Also wäre nett wenn mir einer Tipps geben könnte !!


PS: Danke :evillol:
 
AW: level one WBR-3405TX und D-link DSL-564T in einem netzwerk !!

Du musst du den WBR-3405TX mit Crosslinkkabel (bitte korrigiert mich wenn es auch ein Patchkabel sein kann) durch den LAN-Port(!) mit dem Modem verbinden. Dann arbeitet der WBR-3405TX als Switch/AccessPoint und das Modem als Router. Alternativ kannst du auch den Routermodus am Modem ausschalten und mit dem WBR-3405TX über den WAN-Anschluss verbinden; dann fungiert der WBR-3405TX als Router.

Aber: Kauf dir doch einen Linksys WRT54G! Es ist ein sehr gutes und stabiles Gerät mit vielen Einstellungsmöglichkeiten und mit Alternativfirmware kannst du die Sendeleistung auf bis zu 251 mA erhöhen. Normale Geräte bringen nicht mehr als 30-40 mA. Außerdem bezweifle ich, dass dein Notebook Wirelessnetzwerke bis 108 Mbit/s unterstützt. Übrigens ist es auch einen Tick günstiger.
 
hi Dekular



Ich hab den Level one W-lan router mit einem Cross Kabel an den D-Link angeschlossen ich kann auch auf den level one Router zugreifen nur wie muss ich den level one Router einstellen
das er den D-link router als Modem erkennt ??

PS: Danke :evillol:
 
PPPoE Protokoll auswählen und Benutzernamen/Passwort eingeben. Wichtig ist es die Routerfunktion am D-Link Modem auszuschalten. Evtl. auch gleich WPA Verschlüsselung aktivieren.

PS: Kein Problem ;)
 
Zurück
Oben