Witcher & Batman bei GTX970: Erhalt oder Kaufdatum?

Der2er

Lieutenant
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
986
Hallo,

ich vermute solange ich hier keinen Nvidia-Mitarbeiter der auch noch in dem Gebiet aktiv ist antreffe, kann mir das niemand beantworfen. Aber einen Versuch ist es wert.

Ich spiele mit dem Gedanken mir die Asus Strix 970 3,5+0,5 OC zu holen.
Bei Mf, den mit Abstand günstigsten Shop mit Cashback und Witcher 3 & Batman dabei ist sie aktuell ausverkauft. Kommt wahrscheinlich am 29.05. wieder.
Cashback läuft noch bis zum 09.06. Da ist man also auf der sicheren Seite.
Die Whitcher und Batman-Aktion nur noch bis zum 01.06.
Also bis dahin ist die Karte vermutlich nicht angekommen.

Nun ist die Sache:
auf der von MF verlinkten Seite http://www.mindfactory.de/Highlight...Witcher_3/Badge/nvidia_witcher3_batman_bundle
zu Whitcher 3 und Batman ist vom KAUFDATUM die rede. Daher müsste ich die Spiele ja bekommen, wenn ich die Karte bis zum 01.06 im Shop bestelle.

Hier http://www.nvidia.de/object/the-witcher-wild-hunt-pc-game-de.html#gameContent=6
steht aber ganz unten bei den Nutzungsbedingungen, dass der Code selbst nur bis zum 31.05. gültig ist. Also nach meinem Verständnis heißt das, ich muss die Karte am 31.05. in der Hand haben.


Weiß jemand wonach ich mich richten kann?

Gruß
Der2er
 
Da man den Code ja bei nVidia eingibt würde ich mich an die Angaben von nVidia halten.
Aber sicher bin ich mir nicht, nur eine Empfehlung.
Selbst per Nachname wird es sehr sehr knapp wenn die Karte erst ab dem 29. lieferbar ist (auf die Angabe würde ich mich aber nicht soo sehr verlassen, wurde schon desöfteren von MF vertröstet).
Der 29. ist ein Freitag, der 30. ist Samstag und den 31. kannst vergessen da Sonntag.
Edit: Der Code war bei mir als Karte im Karton enthalten, keine E-Mail.
MfG.
Lord-Nirox
 
Zuletzt bearbeitet:
würd direkt bei MF fragen, wobei ich davon ausgehe, dass du den Code per Mail kriegst. Der ist schließlich nicht in der Packung der Grafikkarte! Bei ASUS gilt das Kaufdatum auf der Rechnung, also fürs Cashback
 
Lord-Nirox schrieb:
(...)
Selbst per Nachname wird es sehr sehr knapp wenn die Karte erst ab dem 29. lieferbar ist (auf die Angabe würde ich mich aber nicht soo sehr verlassen, wurde schon desöfteren von MF vertröstet). (...)

Lord-Nirox

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wobei ich dann jeweils einen halben oder ganzen PC in Einzelteilen bestellt habe.
Da hatte ich das Gefühl wurde immer gewartet, bis mal zeitgleich alle Teile da sind.

An sich ja. Wobei allerdings sogar noch ein Tag (31.05 / 06.06) zwischen Nvidias und MFs Angabe liegt.

Bez. Janz u. Motorrad:

Habe denen ne Mail geschrieben. Morgen mal anrufen wenn ich es schaffe.


Wollte nicht früher bestellen. So habe ich fast zwei mal 14Tage Zeit, bis die ich Karte zurückschicken kann. Ich hoffe bis dahin steht fest, ob AMDs neue (oder wenn es schlecht läuft """neue""") im bezahlbaren Preisbereich für mich infrage kommen oder nicht.
Ergänzung ()

Antwort von MF:

"Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir beachten bei der Vergabe der Codes auch das Bestelldatum. Die Codes können bis zum 31. Juli 2015 eingelöst werden.

Bei der Cashback-Aktion wird allerdings das Rechnungsdatum beachtet. Die Rechnung wird erst bei Verpacken der Ware erstellt. Der Aktionszeitraum für das Cashback endet am 9. Juni 2015.
Somit sollten sie beide Aktionen wahrnehmen können.

Mit freundlichen Grüßen ..."

Ist selstman. Erstmal das (von mir) hervorgehobene >auch<.
Und das sie auf ihrer Seite 1.6. schreiben, Nvidia und in der Mail aber den 31.05 nennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja egal was MF oder NVIDIA dann sagen. Wenn MF die Codes halt nen Tag länger raus rückt ist ja schön, wichtig is dem Fall nur, dass die zum 31. Juli nur eingelöst werden können und dann verfallen
 
jo, ich bestelle heut nacht auch ne gtx. Ich denke das passt, die haben geschrieben (auch auf der Homepage von NVID) ab KAUFDATUM.
 
hab mir auch noch eine 970er gesichert mit den beiden games. damit fährt man günstig, wenn man eh vorhatte sich eins der beiden oder gar beide spiele zu kaufen :)
 
bekommt man die codes erst bei erhalt der ware? einige beiträge widersprechen sich ja, falls die aktion noch läuft, würde ich mir gerne eine bestellen da meine gestern den geist aufgegeben hat :'(
 
ich denke die bekommt man per Mail. bei MF kann man da sogar seine Daten eingeben und email adresse

ist 970 SLI nicht zu empfehlen, wäre im Moment mein Favorit wegen den ganzen Aktionen und Preis/Leistung
Die einen sagen super geil, null Probleme. die anderen meinen das wäre nix... ich spiele auf 2580x1080
 
Die Codes werden einem per Email zugesandt. Pauschal zu sagen das SLI mit einer 970 in dieser Auflösung nicht zu empfehlen ist, ist quatsch. Es kommt sehr darauf an was du spielst und wie gut SLI mit der Anwendung skaliert.
 
Bei MF ist Witcher eh nicht mehr erhältlich.

Wie schauts bei den anderen Shops eigentlich aus? Da steht teilweise auch kein Datum wann
die Aktion ausläuft.
 
Neos2c schrieb:
Bei MF ist Witcher eh nicht mehr erhältlich.

Wie schauts bei den anderen Shops eigentlich aus? Da steht teilweise auch kein Datum wann
die Aktion ausläuft.


Woher weißt du das? Kontakt mim support aufgenommen?
 
Mal auf das Datum geschaut, heute bis 23.59 Uhr ist noch der 31.05.


Mindfactory schickt einem nachträglich codes zu, solang man bis zum End-Tag bestellt hat. Ob Mindfactory den 31.05 als solchen sieht, oder den 30. oder den 01.06. ist fraglich (hab schon unterschiedliches gelesen)

Die Frage ist viel mehr, ob mindfactory noch codes vorrätig hat. Das ist nämlich nicht sicher (außer jemand hat das mitm support geklärt) - denn es heißt BESTELLT bis zum 31.05 oder bis der Vorrat leer is.
 
wenn mf keine codes mehr hat, dann schreiben die das auf ihre page und du kannst das Formular nichtmehr ausfüllen.

Und keine sorge, soviele bestellungen gingen heute nicht ein das die codes knapp werden, Die rechnen den Sonntag auch mit ein dann. Auf der anderen Seite sollte man sich fragen, ob man nicht generell etwas falsch macht wenn man bis zur letzten Sekunde mit der Bestellung wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht auf der Seite von MF:

https://www.mindfactory.de/Highlights/NVIDIA_Bundle_Batman_Witcher_3

Achtung:
Der Vorrat für The Witcher 3 - Wild Hunt Spielecodes ist leider aufgebraucht!

Und das stand auch schon gestern dort.

Dort steht außerdem, dass die Aktion nur bis zum 29.05 geht. Toll, dass MF einfach
mal das Datum ändert.

Bei vielen anderen Shops steht noch nichts, dass Codes zuende sind. Da steht auch
kein Datum wanns vorbei ist. Die sind halt alle teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
wär jetzt extrem interessant, ob die leute, die wie ich z.b. am 28.05 bestellt haben, noch einen kriegen werden oder nicht, wenn die karte noch nicht beim händler vorrätig war.

So wie ich das kenne wahrscheinlich eher nicht^^
 
oder solange der Vorrat reicht.

damit is es wumpe, ob die jetzt in den letzten zwei Tagen die Laufzeit geändert haben. Ergibt aber schon Sinn das auf den 29. zu legen weil das der Freitag vorm Wochenende war und Montag der 1. ist
 
Janz schrieb:
damit is es wumpe, ob die jetzt in den letzten zwei Tagen die Laufzeit geändert haben. Ergibt aber schon Sinn das auf den 29. zu legen weil das der Freitag vorm Wochenende war und Montag der 1. ist



Jop. Könnte denen wahrscheinlich rechtlich die Hölle heiß machen, dass sie die Karte am 28.05 noch mit Witcher 3 angepriesen haben (ich sie dann gekauft) und wahrscheinlich jetzt keinen key mehr bekomme. Allerdings würden sie dann einfach sagen "schick die karte hald zurück" - Naja, ich storniers einfach, und kauf mir ne 290er und n neues Netzteil. Wollt eigentlich net soviel kohle ausgeben, aber pech gehabt^^
 
Zurück
Oben