Visual C++ Library Runtime Error

BootReKoRD!

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
25
Guten Tag miteinander!

Habe ein Problem mit einem Spiel: Man kommt bis ins Menü hat sound und video, sobald man aber auf Start Game klickt, stürzt es ab und bringt:

1. File format of ....\neustart.wav wird nicht unterstützt
Die Datei funktioniert aber (mit winamp abgespielt)


2.Visual C++ Library: Runtime Error.....this application has requested to terminate the runtime in an unusual way

Der Grund warum ich das nicht ins Spiele-Forum gestellt habe ist, dass ich das demo vor einiger zeit schon gespielt habe und erst als ich die Vollversion bekommen habe trat dieses Problem auf. Auch das Demo geht jetzt nicht mehr. Es muss also irgendwas fehlen oder falsch konfiguriert sein, habe nämlich neulich mal einige Programme zum aufräumen rumdoktorn lassen. Vielleicht ist da was gelöscht worden oder so?

Bedanke mich schonmal für die Hilfe!


Achja, habe WinXP mit allen Updates
 
Hast du nochmal komplett neuinstalliert, eventuel geschaut ob Patches für das Spiel herausgekommen sind?
 
Zurück
Oben