• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Thread [1. Beitrag beachten - Update Juni 2021]

Ich kapier das mit dem Humble Bundle Monthly nicht :/

https://www.humblebundle.com/monthly/p/march_2016_monthly

Für 12$: "Get South Park: The Stick of Truth and This War of Mine now when you subscribe! On April 1st you'll get six more games to keep!"

Okay.. South Park und This War if Mine. Was ich nicht checke: Was ist mit den anderen abgebildeten Spielen? "Six more" .. da sind aber 8 weitere abgebildetet.

Entweder es ist noch zu früh oder es ist wirklich zu unklar
 
Die letzten beiden Spiele sind wohl etwas "besonderes". Battlesloths wird dort als "Humble Original" vorgestellt und was es bedeutet und Switchcars als "Humble Monthly Debut".

Schaut man sich https://www.humblebundle.com/monthly an, wird es klar: Im Januar, Februar und März an, sind insg. "nur" 6 Spiele im Monat abgebildet. 2 gibt es sofort, den Rest im Laufe des Monats.

Allerdings steht dort ja nirgendwo, wieviele es maximal gibt. Aufgeführt sind jeweils 6 pro Monat und abgebildet, die o.g. Spiel(chen) gabs als 7. und 8. im März aber dazu.

Den Text von Dir habe ich nicht gefunden, aber: Wenn dort steht 6 weitere und 8 sind abgebildet - dann sind die 2 vorher genannten Spiele dort nochmal enthalten oder? Dann stimmts doch.
 
Das Überrumpel-Bundle ist mir zu kompliziert oder ich bin einfach zu blöd.

Ist das ein Abo-Model oder kauft man die sich einmal?
 
Diese monatlichen Spiele gibt es im Abo für 12 Dollar pro Monat. 2 Spiele jeden ersten Freitag im Monat, dann im laufe des Monats weitere. Jederzeit kündbar und die Spiele die man bisher bekommen hat, behällt man natürlich auch.

Im Gegensatz zu EA Access , + bei Sony und Gold bei Xbox kann man die Spiele die man während der Abo Phase bekommen hat, auch weiterhin spielen, wenn man schon längst kein Abo Inhaber ist.

When does each bundle unlock? The first Friday of every month.
What are the games playable on? Steam for Windows. Sometimes more!
Can I cancel my subscription? Yes! Whenever you'd like.
If I cancel, do I keep my games? Of course. They're all yours.


Wenn ich mehr Zeit zum spielen hätte, würde ich das glatt machen. Aber dadurch würde meine Pile of Shame nur noch weiter wachsen.

Und für weitere Infos über das Abo Modell: https://support.humblebundle.com/hc/en-us/articles/210560328
 
Okay, ich glaub ich habs so langsam geschnallt.. ich danke dir. Allerdings glaube ich, dass am ersten Freitag des Monats das komplette Bundle freigeschalten wird. Nur wenn man sich registriert, werden 2 Spiele (die des kommenden Monats!?) sofort freigeschalten und für das folgende Bundle (bzw. die restlichen Spiele) muss man bis zum nächsten ersten Freitag des Monats warten.

Beim aktuellen März-Bundle kann man demnach wohl nicht mehr zugreifen... mist! Wasteland und Ark für 12$ + paar andere interessant aussehende Spiele hätte sich gelohnt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Erklärung @Maelcom.
Glaube, dafür fehlt mir schon seit langem die Zeit und mein pile of shame erstreckt sich da auch auf andere Dinge :D
 
Die Xbox One gibt es wieder einmal für 182€:



62616_1b.jpg

http://www.mydealz.de/deals/digitec-ch-xbox-one-500gb-199-chf-182-696829

Zumindest für die Schweizer Kollegen
 
War heute im Saturn Dortmund in der Innenstadt. Dort gibts das neue Doom für 55€. Habe ich heute zugeschlagen. Find ich einen sehr guten Preis. Auf Amazon gibts das Game für 51,95€ aber plus 5€ Versand würde dann mindestens 57€ machen.
 
benoetigt schrieb:
Ja wenn man die Verpackung unbedingt braucht. Dann kauf ichs mir doch lieber für 34€ bei den üblichen Verdächtigen.

Zumal man abgesehen von den Konsolen (Stichwort BluRay) ohnehin das meißte via Steam runterladen muss. Hab schon lange keine Box mehr gekauft, aber das komplette Spiel (hier 55GB) wird ja wohl kaum auf x DVDs geliefert, oder?

Das ist dann bei einer schmalen DSL Leitung sicherlich frustrierend.
 
Vom 5. bis 11. Juli findet der diesjährige Ultimate Game Sale auf XBox Live statt.

Liste der reduzierten Spiele kann bei Majo Nelson nachgesehen werden. Da sind teilweilse sogar richtig neue Spiele dabei.
 
warte immer noch auf die PS4 für 199 Euro

gabs die schon für den preis irgendwo im Angebot?
 
Wenn es eine zurückgeschickte und von Sony wiederaufbereitete Konsole sein darf, dann gibt es die für genau den Preis jetzt beim Amazon Prime Day. Allerdings sind gerade alle reserviert, keine Ahnung ob du noch eine bekommst, wenn du dich jetzt auf die Warteliste setzen lässt.
 
@Yakomo

Ich sehe da nichts von ner Kostenlosen Episode 1. Wenn ich über deinen Link in den Steam Store gehe, steht da immernoch 4,99€ für E1.

LG

EDIT:
Hast Recht, jetzt gehts. Heute Nachmittag stand noch was anderes da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witcher 3 GOTY Edition Digitalversion für Xbox One für 29,99 im Xbox-Store (Webseite / Konsole).
Zum Webstore: https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-O...-Edition/6153aab4-2f90-45c5-a91d-89d968e79fdf

Downloadgröße: 47,8GB (+ ggf. 2 x 4GB für die Sprachpakete PL & FR wenn man die zusätzlichen Sprachen will)

Wird vermutlich ein Fehler beim Einstellen / Reduzierung beim Preis der normalen Version (ohne DCLs) gewesen sein, da die auch nur 29,99 kostet.

lc2d9w29.jpg


Witcher 3 GOTY kostet im PSN 49,99€. Also wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis der Fehler auf der Xbox behoben wird.
 
Zurück
Oben