• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

naja dachte ja nur, weil ein drittel der Beiträge eben doch eine Diskussion ist. Irgend wer scheint das nicht so ernst zu nehmen.

Ansonsten finde ich das sowieso nicht so recht realisierbar. Wo ist der Bezug? Soll man jedes mal verlinken zum Angebot und dem Zeitraum dieses? Irgend wie sinnlos der Fred hier. Ist doch verwirrend ohne wirkliche Grundlage. Das heißt, man müsste auch hier unweigerlich die Angebote erneut auflisten, was den andre Fred quasi fast schon überflüssig macht. Da könnte man genauso gut alle Angebote im Startpost zusammentragen und eben ständig aktualisieren. Abgelaufene Angebote jucken doch eh niemand. So spart man dann auch noch Platz
 
Das hat schon seinen Sinn so.
Zum Beispiel für Diskussionen wie ab Post #2 oder #7 ist der Thread da.

Die Beträge aus dem anderen Thread habe ich hier reingeschoben, die haben da in der Tat nichts zu suchen.

Eine Zusammentragung im Startpost halte ich schwierig, da ich aus zeitlichen Gründen nicht immer in diesen Thread reinschauen kann, dementsprechend könnten so Tagesangebote flöten gehen.
Was spricht denn auch dagegen, einfach die letzten Beiträge zu lesen?
 
also wenn ich jetzt beide Threads überwachen muss, da in beiden die Angebote geschrieben werden halte ich die Auftrennung aber auch nicht für sinnvoll. Macht es doch nur unnötig kompliziert.
 
Ich denke es soll so laufen.
In dem einen Thread stehen wirklich nur die Angebote. Bedeutet so viel wie Werbung für Titel, die es günstiger gibt.
Alles andere, zB Disskussionen, die vom Kauf abhalten könnten, haben in dem einen Thread nix verloren. Sprich: Meinungsmache kommt hier rein.

Sry dafür - ja, ist leicht boshaft aber auch scherzhaft gemeint.
Man sieht ja wo hin das führt.
Kaum wer nimmt hier teil^^

Ich würde einfach auch mal behaupten, dass gerade Post #2 + #7 in den andren Fred gehören. Aber seis drum.
Schade, dass der andre Thread dicht gemacht wurde.
 
Bislang gab es ebenfalls mehrere Threads, wo kreuz und quer gepostet wurde.

Im Thread "Steam Angebote Diskussion" wurden nicht nur Steam-Angebote diskutiert, daher der alles umfassende Diskussionthread (also auch GoG, GMG und wie sie alle heißen).

"Sonderangebote & Aktionen" sollte eigentlich nur Angebote von Softwareplattformen beinhalten, aber es wurden auch Angebote von Konsolen usw. gepostet
Deshalb nun ein Thread für alles rund ums Gaming.


In diesem Thread sollen nicht unbedingt Angebote rein, sondern mehr sowas wie:
"Lohnt sich Spiel XYZ für X,XX€?"


Die fehlende Anteilnahme mag vielleicht auch am Unterforum liegen, aber da es eben nicht mehr nur um PC oder Konsole geht, haben wir uns für das Community Unterforum entschieden.
"Von der Community für die Community", da die Links eben von Boardies gepostet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr es mal mit Verschiebung in ein anderes Unterforum versuchen oder vielleicht doch wieder aufteilen? Seit Schließung der ursprünglichen Threads wird wirklich traurig wenig gepostet. :(
 
Hey Leute,
das ist ja eigentlich das passende Forum bzw. Thema.

Bei Steam ist aktuell Witcher 3 GOTY Edition im Angebot für 25€. Jetzt ist meine Frage, ob dies der günstigste Preis ist. Gibt es bestimmte Suchmaschinen bei denen ich fündig werde, ob es sich um den besten Preis handelt?
 
Bei kinguin kostet es auch 25,50. Daher würde ich sagen kauf ruhig bei steam
 
Bei CdKeys gibt es die GOTY aktuell für 19.55€, mit Fb Gutschein. Ist dann allerdings keine Steam-Version.
 
buddel wuehl

NEKRO! :D

da dieser Thread ja explizit dafuer sein soll ueber Gamesschnaeppchen zu diskutieren, denke ich das es hier reingehort. Auch wenn der Thread sehr alt ist und wohl kaum jemand noch den Startpost liest :p

Wenns nicht passt bitte ich die Mods das auszulagern.

Und zwar wuerde ich hier gerne ueber das Bundle for Racial Justice and Equality reden. Das Bundle ist jetzt auf 1308 1316 Teile aufgestockt worden. Von der reinen Zahl duerfte das einzigartig sein.

In dieser grossen Masse die Perlen zu finden ist natuerlich schwer, deswegen haette ich da gerne ein paar Meinungen zu :)

Ein paar hatte ich ja schon im Schnaeppchen Thread gepostet, ich hatte aber noch keine Gelegenheit die neuen Sachen anzuschauen.

Und, nebenbei, kennt jemand eine Moeglichkeit bei itch.io das ganze Bundle auf einen Schlag downzuloaden? ;)
 
Die Witcher Kopie gibt es nur, wenn man das Spiel schon über einen anderen Launcher als GoG gekauft hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sk3ptizist
Ich konnte Witcher 3 zweimal auf GOG einlösen. Beim ersten Mal gab es nur Wild Hunt, beim zweiten Mal die GOTY. Ggf. also mehrmals probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es bleiben Spuren von Denuvo auf dem System zurück nach dem man es deinstalliert. Ob und wie das in der Registry verankert ist kann ich die aber nicht sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: larska
Die ersten sind grundsätzlich kostenlos, und für kostenlose Sachen braucht man generell kein MS-Konto.
Die anderen 3 kosten normalerweise etwas.
 
new Account() schrieb:
für kostenlose Sachen braucht man generell kein MS-Konto.
dachte ich auch, aber wenn ich auf "herunterladen" klicke, erscheint bei mir das MS-Login-Fenster :/
 
Zurück
Oben